Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier ! !

Marie
19 Beiträge
02.03.2007 11:10
:shock: Hallo erst mal, bin seid gestern nun auch registriert und versuche mich anzuschließen. Bin 29 Jahre alt, habe seid kurzem den Babywunsch verspurt. Habe ganz viele Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid letzter Woche nehme ich keine Pille mehr und freu mich schon. Wenn ich mich falsch einloge dann sagt es mir, danke.
blondchen
30 Beiträge
02.03.2007 11:23
hallöle, na so langsam füllt sich das Forum hier
Marie
19 Beiträge
02.03.2007 12:06
Es ist schön nette Leute zu finden, denen es genauso geht. Bei uns im Freundeskreis gibt es schon viele jetzt mit Kindern. Doch daher haben sie auch kaum noch Zeit, da mein Mann und ich in der Gastronomie, tätig sind haben wir schlechte Arbeitszeiten um sich mit denen zu treffen, Wochennede gibt es für uns kaum, nur wenn wir Urlaub haben und habe ich meistens Spätdienst. Daher jetzt gerade Zeit. Aber das wird sich ja in denen nächsten Monaten bald mal ändern. Danke für dein offenes Ohr, bis dann.[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Hurra![/schild]
Schnuddel0312
3913 Beiträge
02.03.2007 16:23
Auch von mir ein herzliches [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Willkommen![/schild] und viel Spaß hier im Forum!
Ich helfe immer gerne weiter wo ich kann, also frag ruhig, wenn dir etwas unter den Nägeln brennt.
02.03.2007 16:32
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Marie
19 Beiträge
02.03.2007 21:06
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Danke ganz lieb von euch![/schild] Das freut mich riesig das ihr mich so lieb aufnehmt. Es tut mir gut Mädels gefunden zu haben die mir zuhören und helfen können. Schönen Abend noch !

Mfg
Marie
MamaAnni
93 Beiträge
03.03.2007 07:21
von mir natürlich auch ein herzliches hallooooo und viel spass hier
Marie
19 Beiträge
03.03.2007 14:12
:a030 Danke Dir Mama Anni, ihr seht ja auch beide süß aus. Hab schon gelesen Sie 8 Monate alt ist . Habe daher gleich mal eine Frage, wie lange machst Du denn Babypause. Weil wenn unseres da wäre, müßte ich spätestens nach 1 1/2 Jahren wieder ins Berufsleben einsteigen. Leider!, mann hat auch schließlich noch laufende Kosten die begliechen werden wollen. Würde mich mal interessieren wie Du das siehst, bis dann, muß nämlich gleich los und schaffen. Machs gut!
kücken79
40 Beiträge
05.03.2007 16:03
Hallo,

also ich bin auch neu und muss mich mal schlau machen wie das hier so funktioniert. Ich hoffe das man hier einige Informationen austauschen kann.... Aber vielleicht weiß du ja schon wie man eine Frage an alle stellt?? Ich würde gerne wissen wer noch im Mai entbindet??
Marie
19 Beiträge
06.03.2007 11:48
:a025 Grüß Dich, freu mich auch Dich willkommen zu heißen. Leider bin ich auch erst seid kurzem hier und auch noch nicht im Mai fällig. Denn wir üben noch, sorry. Weißt Du schon was es wird? Bis dann.

ciao marie
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt