Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier

betty81
1 Beiträge
24.06.2007 21:07
Hallo an alle.
Ich hab mich eben ganz frisch angemeldet.
Mein Name ist Betty, ich bin 26 und seit 23.12.2005 Mama von Philipp.
Ab Juli 07 wollen wir für Kind Nummer 2 üben Musste meinen Mann erst überzeugen und jetzt hab ich am 10. Juli noch nen FA Termin, der mir hoffentlich grünes Licht gibt, weil ich ne Unterfunktion der Schilddrüse habe und hoffe, dass diese optimal eingestellt ist. Nicht dass dem Baby dann was fehlt.
Geboren bin ich in Leipzig, aber wohnen tu ich schon seit über 15 Jahren in Hessen in der Wetterau. Sollte jemand da aus der Nähe kommen, wäre ich für ein Treffen nicht abgeneigt.
Mein Mann ist auch 26 und wir sind seit 30.6.05 verheiratet.
Ich hatte mir gewünscht an meiner Hochzeit immer im 3. Monat schwanger zu sein und dass hat ja auch Prima geklappt
Zu unserer Familie gehört noch Westi Diego, der heute 17 Wochen alt ist .
Diego und Philipp vertragen sich sehr gut und spielen oft zusammen fangen. So ist immer Action hier.
Ab Januar wollte ich eigentlich wieder arbeiten, aber mein Arbeitgeber hat keine Teilzeitstelle für mich und Vollzeit möchte ich nicht arbeiten. Mal sehen, entweder ich nehm noch das 3. Jahr Elternzeit oder ich schau ob ich was in Teilzeit finde.
So nun hab ich euch genug zugetextet. Wenn noch fragen sind, dann fragt ruhig, ich beantworte gerne
LG Betty
24.06.2007 21:15
Hallo Betty herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier...
lieblingsmami
3350 Beiträge
24.06.2007 21:53
hallo Betty,
herzlich willkommen hier bei uns im forum,
ich heisse kathrin und bekomme mein 3. baby,
wohne mit meinem freund in rosswein,
meine anderen beiden kinder sind 17 und9 jahre
da drücke ich dir mal die daumen das deine fä dir grünes licht gibt
kathrin
24.06.2007 23:09
Hallo Betty!!
Herzlich willkommen im Forum!! Wünsche dir viel Spaß hier!!
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
25.06.2007 09:06
Na da schließe ich mich gleich mal an......Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
Indi
1453 Beiträge
25.06.2007 09:36
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Je mehr mitmachen umso lustiger
Schnuddel0312
3913 Beiträge
25.06.2007 13:50
Hallo Betty!

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum!

Ich dachte gerade fast, ich les da meine eigene Story...
Ich bin auch 26, bin seit 29.07.2005 verheiratet und unser Zwerg hat am 03.12.2005 das Licht der Welt erblickt.
Naja, und wohnen tu ich im Norden Deutschlands.
vierfachmami
47 Beiträge
25.06.2007 14:30
Hallo,

herzlich Willkommen hier.

Liebe Grüße Ann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt