Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier...

chaplin
2 Beiträge
18.02.2013 09:46
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.
Ich bin 34 Jahre alt, habe einen fast vierjährigen Sohn, bin verheiratet und lebe seit kurzem in Bayern...
Lg
chaplin
Bri_na
22102 Beiträge
18.02.2013 09:52
Hallo und willkommen hier bei uns

Wie gehts dir denn?
chaplin
2 Beiträge
18.02.2013 13:52
Hallo,
mir geht es eigentlich ganz gut, allerdings fehlt mir der Kontakt hier, da wir ja noch nicht so lange hier leben...
Ich habe mich nun das erste Mal in einem Forum allgemein angemeldet und weiß noch gar nicht so genau wie das funktioniert und was man da so alles schreiben kann?!
So, und jetzt hat sich mein kleiner Mann von oben bis unten mit Kleber eingeklebt . Wir sind dabei Osterdeko zu basteln, um den blöden Winter endlich zu vertreiben... Freuen uns schon soooo sehr auf die Erdbeerzeit...
Lg
chaplin
Bri_na
22102 Beiträge
18.02.2013 13:57
hier kannst du eigentlich über alles schreiben Finde nur schade dass dich hier kaum welche begrüßen...normal ist es ganz anders und jeder wird schnell gegrüßt.
18.02.2013 16:12


Wir freuen uns auf dich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt