Mütter- und Schwangerenforum

bin wieder hierrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mitschi82
1126 Beiträge
13.09.2007 18:28
Hallöchen zusammen,

sind heut Nacht um 23:15 Uhr in Stuttgart gelandet und somit auch wieder im kälteren Deutschland. Urlaub war richtig schön und sehr erholsam. Habe 1,5 Bücher gelesen und bin schön braun geworden.

Leider ging der Stress hier wieder los den wir hatten den 2. Rohrbruch am Haus inerhalb einer Woche :twisted: . Hatten heute voll viel rennerei, echt zum kotzen.
13.09.2007 18:31
Na toll! Kommt man super erholt ausm Urlaub und dann Rohrbruch...
Ist wieder alles tutti?
lieblingsmami
3350 Beiträge
13.09.2007 18:36
Hallo , schön das du wieder da bist.
na da hat man ja auch die schnauze voll. Du arme.
Mitschi82
1126 Beiträge
13.09.2007 18:43
Ne wir streiten grad mit der Versicherung und der Gemeinde. Das Rohr ist noch aus DDR Zeit und sehr brüchig, das heißt es wird dieses Jahr nochmal brechen sowie es aussieht. Das Problem ist die Versicherung schmeißt uns nach dem 3. Mal raus und wir haben keine Versicherung mehr.

Die Gemeinde zahlt nix, weil es hier so ist, das wir zuständig sind für unsere Leitung bis zum nächsten Anschluss. Jetzt sind wir am verhandeln ob die Gemeinde uns die hälfte dazugibt da die Erneuerung um die 10.000 Euro kostet...scheiße.
13.09.2007 19:57
haaaaaaaalllllloooo!!schön wenn du nen tollen urlaub hattest und schön das du wieder da bist!!!!
13.09.2007 20:06
herzlich willkommen zurück wo warst du denn? wir sind am montag gelandet spanien 30 grad frankfurt hahn 12 grad bibber .....

du arme ich hoffe ihr bekommt das geregelt mit dem bruch...

na dann wünsch ich dir mal viel spass hier und viel spass beim durchlesen...
13.09.2007 21:28
oh mausi, das is ja doof, aber schön, dass ihr den urlaub genossen habt
Mitschi82
1126 Beiträge
13.09.2007 21:53
Wir waren in Teneriffa war richtig schön dort. War richtig erholsam und morgen gibt es eine fette Geburtstagsfeier
13.09.2007 22:05
na dann feiert ma schön
Mitschi82
1126 Beiträge
13.09.2007 22:06
ja das werden wir auch nach alledem was heute so war
14.09.2007 08:44
hallo hast du heute geburtstag!!!??????

dann happy birthday oder happy birthday nachträglich!!
und alles glück dieser welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.de/images/more/feuer/a110.gif[/img]

dann feiere schön!!und lass dich reich beschenken!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt