Mütter- und Schwangerenforum

blöde Wespe

09.10.2012 12:31


oh man , ich lag gerade so auf dem bett und wollte ein wenig schlafen und auf einmal kitzelte mich etwas am bein als ich nach schaute was das ist sah ich eine Wespe und die stach mich voll in den Fuß

ich habe jetzt den Stich mit einer Zwiebel eingerieben und nun hatte ich mit einem kalten wickel ein wenig gekühlt.trotz alldem tut mien fuß jetzt weh
nicefield
1044 Beiträge
09.10.2012 12:38
wenn er anschwillt würde ich dir raten zum arzt zu gehen nicht das du dagegen allergisch reagierst

wünsche dir gute besserung
09.10.2012 12:39
ja ok

ich wurde noch nie von einer wespe gestochen,das tut voll weh gerade,mein fuß

aber mit meinem baby kann nichts passieren oder ?
hab echt angst
nicefield
1044 Beiträge
09.10.2012 12:49
Zitat von Honigbienchen:

ja ok

ich wurde noch nie von einer wespe gestochen,das tut voll weh gerade,mein fuß

aber mit meinem baby kann nichts passieren oder ?
hab echt angst


wurde auch schon zweimal gestochen echt kein angenehmes gefühl bei mir brannte es auch hölisch, habe es dann gekühlt.

solange du nicht groß auf den stich reagiert hast brauchst du dir denke ich mal keine sorgen machen
09.10.2012 12:57
ich werde den Stich beobachten.
Es tut weh und es brennt,dieser Stich aber ich hoffe mal das die normal ist.

wie geht es dir so ?
nicefield
1044 Beiträge
09.10.2012 13:02
dann denke ich mal wird es auch nur wie bei mir langsam abklimmen

mir geht es soweit gut bin langsam in einer zeit wo kreislauf etwas nachlässt und übelkeit wieder hervorruft. und die ach so tolle müdigkeit kehrt zurück und dir ? in der wievielten woche bist du denn wenn ich fragen darf ?
09.10.2012 13:05
ja mir ist jetzt auch wieder oft schlecht und ich bin auch schnell müde

bin jetzt in der 34.SSW
nicefield
1044 Beiträge
09.10.2012 13:11
ochje schon soweit da hast du es ja bald geschafft du glückliche

mich nervt seit der ganzen schwangerschaft das ständig auf toilette gehen weil ständig die blase voll ist gerade abends wenn man einigermaßen gut liegt und zack muss ich schon wieder
09.10.2012 13:12
ja so geht es mir auch

hast du auch eine Eisenmangel ?
Mietzka
2866 Beiträge
09.10.2012 13:14
Zitat von Honigbienchen:

ja mir ist jetzt auch wieder oft schlecht und ich bin auch schnell müde

bin jetzt in der 34.SSW


ich habe gehört und gelesen du sollst nicht mit zwiebel einreiben lieger immer wieder kühlen oder mit einer salbe eincremen.Oder auch mal mit quark versuchen.
aber wichtig kühlen kühlen

ich weiss wie das schmerzen kann hatte das auch schon mal .
Wie alle schon geschrieben einfach beobachten und gegebenfals zum arzt fahren.

Gute besserung.
nicefield
1044 Beiträge
09.10.2012 13:14
Zitat von Honigbienchen:

ja so geht es mir auch

hast du auch eine Eisenmangel ?


nein bisher ist alles super
bekommst du junge oder mädel ?
09.10.2012 13:16
Zitat von Mietzka:

Zitat von Honigbienchen:

ja mir ist jetzt auch wieder oft schlecht und ich bin auch schnell müde

bin jetzt in der 34.SSW


ich habe gehört und gelesen du sollst nicht mit zwiebel einreiben lieger immer wieder kühlen oder mit einer salbe eincremen.Oder auch mal mit quark versuchen.
aber wichtig kühlen kühlen

ich weiss wie das schmerzen kann hatte das auch schon mal .
Wie alle schon geschrieben einfach beobachten und gegebenfals zum arzt fahren.

Gute besserung.



Ja ich werde den Stich beobachten
hoffentlich geht das brennen wieder weg

wie gehts dir so
Engelchen1975
3671 Beiträge
09.10.2012 16:35
Honigbienchen,was macht die böse Wespe mit dir?????
Aber sofern du "nur" brennen und einen roten Fleck hast um die Stichstelle ist es harmlos und auch deinem Baby macht das nichts.
Alles Gute für die restliche Kugelzeit.
Angeleye78
430 Beiträge
09.10.2012 21:48
Mich hat mal eine Wespe in die Handfläche gestochen. Das waren Schmerzen... meine Hand war natürlich geschwollen. Hatte aber das Gefühl als könnte ich mit der Hand ein Schnitzel platt kloppen!

Ich habe Zwiebel und Essig drauf gemacht.

Aber trotz allem es sind Schmerzen...ich fühle mit dir.

Gute Besserung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt