Mütter- und Schwangerenforum

Blog führen?! Nur welche Seite?

Harleyquinn91
1142 Beiträge
26.09.2017 19:52
Guten Abend ihr lieben,

Die frage steht ja schon da, ich würde gerne einen Blog Führen, jedoch weiß ich nicht welche Seite dafür die beste wäre.

Wo kann ich die layouts selbst gestalten und welche Seite ist einfach zu handhaben?

Also an alle lieben bloggerinnen, her mit euren tips
26.09.2017 20:25
Zitat von Harleyquinn91:

Guten Abend ihr lieben,

Die frage steht ja schon da, ich würde gerne einen Blog Führen, jedoch weiß ich nicht welche Seite dafür die beste wäre.

Wo kann ich die layouts selbst gestalten und welche Seite ist einfach zu handhaben?

Also an alle lieben bloggerinnen, her mit euren tips


Ich hab meinen über wixsite erstellt. Kostenlos und einfach

http://winterkind.wixsite.com/winterkind

Parallel dazu veröffentliche ich auf Facebook

sissyle
2968 Beiträge
27.09.2017 00:54
Ich habe meinen Blog über blogspot veröffentlicht. Ich glaube ich darf den link nicht öffentlich Posten aber wenn du reinschauen willst kann ich dir gerne den link geben. Ich poste ebenfalls parallel auf Facebook und verlinke da auch immer meine blogbeiträge.

Ich bin mit blogspot Ansicht zufrieden, aber es gibt natürlich noch sehr viele tolle und auch kostenfreie Webseiten auf denen du dich austoben kannst.
Viel Erfolg wünsche ich dir!
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt