Mütter- und Schwangerenforum

Bonn Weststadt mit kleinen Kindern

LIttleOne13
26290 Beiträge
02.08.2016 21:36
...hat dort jemand auf die Schnelle einen Tipp fürs aktuelle Wetter? Ich kenne in Bonn nur den Weihnachtsmarkt und das Haus der Geschichte.

Danke!

LG, Little
JennyD
1810 Beiträge
03.08.2016 00:32
Hmmmmm da ist nicht so wirklich was in der weststadt.
Du könntest wenns sich interessiert ins Kunstmuseum bzw generell zur museumsmeile fahren ich weiss nur nicht was grade ausgestellt wird und wenns trocken sein sollte ab in die rheinaue da gibt's viel Fläche zum laufen und Spielplätze für die Eule.
Wenn du mehr wissen willst meld dich gerne auch per PN.
03.08.2016 00:41
Ich wohne in Bonn, an was hast du denn gedacht. Worauf habt ihr Lust?
Was ich gerne mache wenn uns langweilig ist, wir fahren mit der Fähre, gehen dann am Rhein spazieren.
Der botanische Garten in Poppelsdorf ist übrigens auch sehrnswert
daisydee
3282 Beiträge
03.08.2016 05:17
Ausserhalb von Bonn (etwa 10 km) ist dann noch auf der anderen Rheinseite Königswinter. Da kann man schön spazieren gehen und auf den Drachenfels hochsteigen oder mit dem zug hochfahren. Das sealife center ist auch dort.

Ansonsten würde ich auch Rheinaue, Museumsmeile oder Universität (spielplatz), poppelsdorfer schloss/botanischer Garten empfehlen.
Viel Spass!
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.08.2016 20:24
Wir waren jetzt im Café "Mayras Wohnzimmer". Sehr kinderfreundlich mit gutem Kaffee und Kuchen!
03.08.2016 23:01
Schön, das ist es wirklich gemütlich und lecker
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt