Mütter- und Schwangerenforum

Brieffreundschaft gesucht

YoungFamily2010
2686 Beiträge
21.02.2012 12:22
Hallo

Ich schreibe so gerne , auch wenn ich nicht oft dazu komme , suche ich eine brieffreundschaft. Ich denke nur ich sollte dann hier in der suche net soviel preis geben Sowas macht man dann ja eigentlich per brief.
Ich muss nur dazu schreiben ,d as wenn sich jemand findet , das ich halt auch mal länger brauchen könnte zum Schreiben. Wenn jemand lust hätte , kann er sich ja melden

Lg
21.02.2012 13:03
Hallo =)

Ich hätte Interesse. Bei mir kann es auch mal vorkommen das ich länger brauche zum zurück schreiben, habe auch nicht immer so viel Zeit.
21.02.2012 13:13
Ich hätte auch Interesse^^
21.02.2012 13:13
Hallo

Ich hätte auch Interesse. Bei mir kann es aber auch was länger dauern, bis ich mal antworte. Komme nicht immer sofort dazu.
nadine3001
456 Beiträge
21.02.2012 13:35
Hallo,
ich hätte auch Interesse!
Wir können ja alle untereinander Briefe schreiben!
Schreibe auch gerne Postkarten aus dem Urlaub.

LG Nadine
21.02.2012 14:13
Zitat von nadine3001:

Hallo,
ich hätte auch Interesse!
Wir können ja alle untereinander Briefe schreiben!
Schreibe auch gerne Postkarten aus dem Urlaub.

LG Nadine


so art kettenbrife^^ der eine schreibt dem anderen und dieser schreibt wieder nem anderen??^^
nadine3001
456 Beiträge
21.02.2012 20:30
Zitat von LenaFC:

Zitat von nadine3001:

Hallo,
ich hätte auch Interesse!
Wir können ja alle untereinander Briefe schreiben!
Schreibe auch gerne Postkarten aus dem Urlaub.

LG Nadine


so art kettenbrife^^ der eine schreibt dem anderen und dieser schreibt wieder nem anderen??^^


So wäre auch lustig...aber eigentlich meinte ich, das wir alle die Adressen tauschen und uns schreiben!
21.02.2012 20:39
Uih da hab ich aber viel zu tun lach
Aber ich suche noch eine Brieffreundin. Also wer mag kann mir ja eine PN schreiben

Boah wenn ich mal zurücküberlege was ich früher alles an Brieffreundschaften hatte... ui ui ui
23.02.2012 09:12
ich such auch noch ne brieffreundin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt