Mütter- und Schwangerenforum

Brieffreundschaft-wer hat Interesse?

starbuck
13289 Beiträge
26.03.2020 08:57
Hallo,
ich wollte mal fragen, hat nicht jemand vielleicht Lust auf eine altmodische Brieffreundschaft?
Ich würde mich sehr freuen!!!
Lg Laura
Zirkonia85
544 Beiträge
26.03.2020 09:45
Hey, das ist ja ne süße Idee. Ich hatte früher viele brieffreunde und fand das ganz toll.

Es ist was anderes als immer nur über blödes WhatsApp finde ich oder Forum. Es wird so viel missverstanden und man gibt sich auch keine Mühe zum ausführlichen Antworten. Was handgeschriebenes oder so schon was persönliches.

Ich hätte gerne jemanden der weiter weg wohnt als ich (nrw). Finde das echt interessant wie andere so leben weiter weg. Es ist ja doch echt unterschiedlich.

Lg
VillaKunterbunt
884 Beiträge
26.03.2020 10:13
Mein Sohn wünscht schon lange einen Brieffreund er ist 8 Jahre, spielt gerne Fußball, fährt leidenschaftlich gerne Fahrrad und mag Ohnezahn, Ninjago und Lego also falls jemand einen Sohn im gleichen Alter hat und auch Lust hätte, immer her damit
Julia123
710 Beiträge
26.03.2020 10:23
Ja das ist doch ne tolle Idee ich bin für sowas auch offen. Würde mich also anschließen.
Möchtest du als Mama ne Brieffreundschaft oder suchst du für deine Kinder?
Pusteblume13
19852 Beiträge
26.03.2020 10:26
Zitat von VillaKunterbunt:

Mein Sohn wünscht schon lange einen Brieffreund er ist 8 Jahre, spielt gerne Fußball, fährt leidenschaftlich gerne Fahrrad und mag Ohnezahn, Ninjago und Lego also falls jemand einen Sohn im gleichen Alter hat und auch Lust hätte, immer her damit


Hi,
Jonas ist 7 Jahre alt und würde gerne deinem Sohn schreiben.
starbuck
13289 Beiträge
26.03.2020 10:40
Ich suche als Mama Brieffreunde. Also wer interesse hat gerne PN an mich.
Sonnenblume20
513 Beiträge
26.03.2020 11:00
Ich hätte auch interesse an einer Brieffreundschaft.

Sollte man vielleicht vorher etwas die Interessen abklären?
Redbabyization
10529 Beiträge
26.03.2020 11:05
Meine Tochter 9 würde sich bestimmt über eine BriefFreundin freuen Sie wird im Juli 10 Jahre alt, und geht in die 3. Klasse.

Sie ist freundlich, aufgeweckt, hibbelig und sozial. Mag gerne Einhörner, bunte Farben, Malen/Basteln, schule der magischen Tiere, Toniebox und Pokemon. Sie spielt auch gerne noch mit Puppen (keine Barbies oder diese schrecklichen LOL Puppen, sondern ganz normale )

Mit Pferden kann sie wenig anfangen und besonders sportlich ist sie auch nicht

VillaKunterbunt
884 Beiträge
26.03.2020 11:15
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von VillaKunterbunt:

Mein Sohn wünscht schon lange einen Brieffreund er ist 8 Jahre, spielt gerne Fußball, fährt leidenschaftlich gerne Fahrrad und mag Ohnezahn, Ninjago und Lego also falls jemand einen Sohn im gleichen Alter hat und auch Lust hätte, immer her damit


Hi,
Jonas ist 7 Jahre alt und würde gerne deinem Sohn schreiben.


Ich schreib dir eine PN
starbuck
13289 Beiträge
26.03.2020 12:50
Zitat von Sonnenblume20:

Ich hätte auch interesse an einer Brieffreundschaft.

Sollte man vielleicht vorher etwas die Interessen abklären?

Ich bin 36 Jahre alt, habe eine 8jährige Tochter, bin begeisterter Sportkletterer,...
ConnorsMom
7011 Beiträge
26.03.2020 15:04
Ich hätte auch Interesse,gerne an was Langfristigem.
Falls wer mag,ich bin 38,habe 2 Jungs (12 und 4) sowie Mann,Hund und Beruf
sternichen
780 Beiträge
26.03.2020 18:06
Zitat von VillaKunterbunt:

Mein Sohn wünscht schon lange einen Brieffreund er ist 8 Jahre, spielt gerne Fußball, fährt leidenschaftlich gerne Fahrrad und mag Ohnezahn, Ninjago und Lego also falls jemand einen Sohn im gleichen Alter hat und auch Lust hätte, immer her damit


Hallo,
mein Sohn ist auch 8 und hätte auch Interesse. Wenn ihr möchtet kannst du mir gerne eine PN schicken.
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt