Mütter- und Schwangerenforum

Brille eye:max Optiker frage

Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
14.12.2014 22:19
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine Frage an die Optiker unter uns. Ich hoffe es gibt hier einen, oder zwei oder drei....

Ich habe eine Brille von eye:max. Davor hatte ich eine andere. Diese hatte ein Materialfehler und die Fassung hat sich so verbogen das oben zwischen Glas und Fassung ein kleiner Spalt war.

Da es ein garantiefall war, wurde mir diese ausgetauscht und ich durfte mir ne neue aussuchen. So nun hab ich dass Problem, dass diese immer abends unten ein Spalt zwischen Fassung und Glas hat. Morgens (sie liegt im kalten Schlafzimmer) ist sie wieder richtig in Form.

Desweiteren hat sie unten auf beiden Seiten einen Spalt wo man das Glas sieht. Ich hab versucht das zu fotografieren... Sieht man kaum!

Ist schlecht zu erkennen ich weiß.

Aber meine Frage, was mache ich denn falsch! Die Brille habe ich entweder auf oder sie liegt auf den Bügel auf dem Tisch. Wenn ich mich hinlege ziehe ich sie schon aus.

Ich habe von Zeiss kunststoffgläser die entspiegelt sind. Meine Dioptrien ist mit - 1,5 beidseitig plus hornhautverkrümmung von 0,5 oder sowas nicht gerade die Welt.

Ich liebte meine erste Brille und war sehr unglücklich dass diese kaputt war. Nun hab ich mich mit dieser sehr angefreundet und will nicht wieder eine andere da sie mir nun echt gut gefällt.

Ach so die Gläser passten in beide rein. Die Gestelle waren beide 53 []17

Falls jemand ne Idee hat, immer her damit!
Ädanke!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt