Mütter- und Schwangerenforum

Brust 3 Jahre nach Geburt wieder straffer geworden?

07.10.2012 11:33
Hallo, ich hatte immer 80C. Nach der Geburt war die Brust durchs Stillen quasi fast leer. Ich wurde auch operiert wg Gallenstein und wog nur 59 kg. Nun wiege ich 64 kg und die Brust ist besonders oben wo sie beginnt sehr straff..
Schwanger bin ich definitiv nicht!!

Gewichtszunahme an der Brust??!
07.10.2012 11:35
5 Kilo sind schon einiges..das kommt natürlich auch deiner Brust zugute
Senseless85
1114 Beiträge
07.10.2012 11:44
Ja das ist bei mir auch so wenn ich ein wenig zu nehmen... sobald man abnimmt wird die brust auch wieder weicher...
07.10.2012 11:45
die 5 Kilos sind in 4 Monaten gekommen, durch den neuen Job sitze ich auch viel
bin trotzdem unzufrieden
07.10.2012 12:10
Wo ich nach der Gallenop 8 kg abnahm hing sie ziemlich runter
keine Hängebrust aber wie leer innerlich!

Meine Kusine ( 26) und meine Oma( 7 haben Brustkrebs bekommen, hab Angst deswegen..Wenn die Brust groß ist hat man dann nicht mehr Risiko?

Oma ist aber von Mamas Seite und Kusine von Papas Seite
Ich bin 33!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt