Mütter- und Schwangerenforum

Buchempfehlungen

bella3
306 Beiträge
25.04.2020 23:34
Hallo ihr Lieben,
bin derzeit abends, wenn Mama-Feierabend ist, mal wieder richtig im Lesefieber. Habt ihr gute Buchempfehlungen in der Kategorie Liebesromane, aber nicht zu kitschig mit ein wenig Drama. Gerne so BadBoy Bücher usw....
Dankeschön
jotisame
1646 Beiträge
26.04.2020 00:31
Hallo... Ich habe gerade das Buch "wo das Glück zu Hause ist" von Jenny colgan gelesen.
Ich fand es Recht gut. Nicht zu kitschig und spannend bis zur letzten Seite.

Liebe Grüße
Metalgoth
17541 Beiträge
26.04.2020 04:40
Nichts mit Badboy, aber ein wunderbares Buch ist „Ein Abend frisch gemähtes Gras“ von Sophia Ebert.
Ich lese kaum Liebesromane, aber das liebe ich wirklich...
26.04.2020 10:34
Ich lese gerade die again-reihe von Mona Kasten, wenn es ein bisschen mit Fantasy sein soll dann die obsidian-reihe (hab ich echt verschlungen) und immer wieder zu empfehlen sind die Bücher von lucinda riley
26.04.2020 11:00
Ich lese generell eigentlich keine Liebesromane, aber ein Buch in meinen persönlichen Top 5: Die Frau des Zeitreisenden
Lade
9698 Beiträge
26.04.2020 12:54
Mona Kasten finde ich auch gut.
Was mich ja auch begeistert, ist die Schwestern-Reihe von Alexandra Ripley.
BadBoy lese ich nur auf Englisch... da aber auch gerne die etwas schlüpfrigen
Dann liegt bei mir noch einiges von Paige Toon.
Bibri123
726 Beiträge
26.04.2020 14:22
Alle Bücher von Cecelia Ahern.
Fand alle gut

Die Frau des Zeitreisenden is auch gut.

bella3
306 Beiträge
26.04.2020 21:24
Dankeschön an euch,ich schau ob es eure Vorschläge als ebook's gibt und fang gleich mit lesen an
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt