Mütter- und Schwangerenforum

Catch the Millionaire!!!!

Sunshine_88
2562 Beiträge
02.08.2013 12:15
Hallo Mädels

an die die das schauen, was ist eure meinung über die weiber die noch übrig sind? gestern wurde ja endlich das geheimnis gelüftet also ich finde die alle irgendwie unsymphatisch und die wollen doch eh nur die kohle
2212Milka
1742 Beiträge
02.08.2013 12:20
Na endlich auch jemand der es guckt ich dachte schon ich bin die einzige

Habe aber die Folge von gestern nicht geschaut ist aber von Sky aufgenommen wird heute oder morgen geguckt...

Ich finde nicht das man das irgendwie ernst nehmen kann da alle bis auf 2 glaube ich Messehostess sind und die nur eingekauft wurden (meine Meinung) da ist keine natürlich dabei!!!
02.08.2013 12:30
ich finde die weiber da alle doof
Angel186
2057 Beiträge
02.08.2013 12:33
Ich finde die auch alle total doof. Es "stört" ja keine, dass nur einer Kohle hat. Seltsam nur, dass sie jetzt trotzdem unbedingt raus finden wollen, wer es ist.
02.08.2013 12:36
für mich alles nur fake...gucken tu ich trotzdem
Marz
15879 Beiträge
02.08.2013 12:41
Zitat von Madi-79:

für mich alles nur fake...gucken tu ich trotzdem

Dito!!!
CatKyubay
2926 Beiträge
02.08.2013 13:10
Ich denke des is fake...die weiber sind total dämlich...
Gucken tu ichs nur damit ich über die lachen kann und damit ich nicht verpasse wenn die sich fast kloppen...
Am wenigsten mag ich aber diese 22 jährige blondine... und diese brünette die irgendwie künstlich aussieht... so typisch geld geile weibsbilder...
Sunshine_88
2562 Beiträge
02.08.2013 13:51
Ja klar is eh alles gespielt genau wie bachelor aber is trotzdem lustig wie dumm die teilweise sind naja meist reg ich mich eh nur über die auf oder lache eben halt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt