Mütter- und Schwangerenforum

Das war endgültig das letzte Mal....

hapa0205
119 Beiträge
11.07.2011 12:59
Ich bin schon wieder richtig sauer!
Irgendwann im Frühling hat die Exfrau von meinem Freund gefragt, wann sie denn Urlaub nehmen soll in den Sommerferien, weil seine Tochter mit meinen Kindern in die Reiterferien fährt und sich das dann nicht überschneidet. Ich hab dann gesagt, dass es am besten wäre, wenn die Kinder gleich am Anfang der Ferien fahren, weil meine Kinder noch mit meinen Eltern nach Bayern fahren, und dann da aber bleiben können, solange sie wollen, und keinen Zeitdruck haben, dass sie zu den Reiterferien wieder hier sein müssen.
Seine Ex hat dann aber in den letzten drei Wochen angeblich keinen Urlaub bekommen (warum fragt sie dann erst?!), hat dann angeblich die ersten drei genommen und wir haben die Reiterferien für die 4. und 5. gebucht. Meine Kinder sind jetzt in den ersten 2 1/2 Wochen bei Oma und Opa.
Letzte Woche hat die Mutter von meinem Freund gefragt, ob wir nicht über's Wochenende auf seine Tochter aufpassen können, weil ihre Mutter Spätschicht hat. Von Urlaub wußte meine Schwiegermutter nichts. (Seine Tochter war dann aber nicht hier, weil mein Freund gesagt hat, dass so ein Hin und Her nicht geht, und wir das einzige kinderfreie Wochenende im Jahr alleine genießen wollen und seine Tochter mit fast 14 Jahren schließlich alt genug ist, mal drei Stunden alleine zu bleiben.)
Das war das letzte Mal, dass ich mich nach der gerichtet habe! Das macht die doch mit voller Absicht! Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir irgendwas umplanen, weil sie angeblich arbeiten muss oder nicht frei bekommt. Es ist ständig irgendwas, und ich hab jetzt endgültig die Nase voll!
maju_limasa
18474 Beiträge
11.07.2011 13:07
ich würd ihr dann auch nur noch deine termine nennen und sie soll sich anpassen, oder es lassen...
Asphaltrose
2454 Beiträge
11.07.2011 13:13
vllt hat sich im betrieb was geändert das keine umplanung erlaubt?!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt