Mütter- und Schwangerenforum

DDR Puppensachen

Mama1982
9632 Beiträge
18.07.2012 10:51
Hallo ich habe meine Puppe wieder gefunden sie ist aus der ehemaligen DDR nur leider ist sie nackig ich suche nun DDR Puppensachen für sie im netzt habe ich schon geschaut nur da gibt es die puppe + klamotten dazu !
hat wer ne ahung wo man so was her bekommen kann?!

das ist sie

http://www.ebay.de/itm/alte-ddr-Puppe-Babypuppe-ca -40-cm-SELTEN-Sehr-Susss-/261067831591?pt=DDR_Osta lgie&hash=item3cc8daf927
Millachen
3695 Beiträge
18.07.2012 12:00
Willst du irgendwelche Klamotten oder was ganz bestimmtes?
Bei kik haben die oft sehr kleine frühchen Strampler, die könnten vielleicht passen und sind auch nicht so teuer.

Edit: Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, suchst ja speziell DDR Klamotten..., da kann ich leider nicht helfen
Mama1982
9632 Beiträge
18.07.2012 13:49
ja bei kik da holen wir immer die klamotten für die puppe von meiner motte aber für die mag ich gern DDR sachen haben da sie ja aus der DDR ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt