deichkind konzert ulm 2012
23.10.2012 18:11
sagt mal wer geht denn noch alles ende november auf das konzert, nach ulm?
bin grad eh mit allem total überfordert xD weiss nicht mal ob ich dort überhaupt hingehen darf...
was sagt ihr? geht ihr? wenn ja bitte schreiben xD
bin grad eh mit allem total überfordert xD weiss nicht mal ob ich dort überhaupt hingehen darf...
was sagt ihr? geht ihr? wenn ja bitte schreiben xD
23.10.2012 18:27
Ich war auch "
Schwanger bei deichkind
geh ruhig hin
aber halt dich abseits bzw hinten.. bei denen Is ziemlich gut Bewegung, beinahe pogo
ich wusste halt Net dass ich schwanger bin deshalb hab ich komplett mitgemacht.. zum Glück Is nix passiert
wünsche dir viel Spaß, genieß die Hammer Show!
Schwanger bei deichkind

23.10.2012 18:30
Zitat von NickySilas:
Ich war auch "
Schwanger bei deichkindgeh ruhig hin
aber halt dich abseits bzw hinten.. bei denen Is ziemlich gut Bewegung, beinahe pogo
ich wusste halt Net dass ich schwanger bin deshalb hab ich komplett mitgemacht.. zum Glück Is nix passiert
also ich bin dann ungefähr am anfang vom fünften monat wenn ich da hingeh xD ich hab schon vorgehabt mich hinten zu halten.... hab die karten bestellt aus trotz weil foo fighters kein deutschlandkonzert gegeben habe... find deichkind so hammergeil xD unterscheidet sich sehr vom restlichen musikgeschmack xD ich les bei dir frei.wild xD mag die band zwar net so aber von dem se sich abkupfert mag ich sehr

danke für den rat xD
23.10.2012 18:35
Zitat von Chelsea.:
Zitat von NickySilas:
Ich war auch "
also ich bin dann ungefähr am anfang vom fünften monat wenn ich da hingeh xD ich hab schon vorgehabt mich hinten zu halten.... hab die karten bestellt aus trotz weil foo fighters kein deutschlandkonzert gegeben habe... find deichkind so hammergeil xD unterscheidet sich sehr vom restlichen musikgeschmack xD ich les bei dir frei.wild xD mag die band zwar net so aber von dem se sich abkupfert mag ich sehr)
danke für den rat xD
Foo fighters.. ja da mag ich auch noch hin

23.10.2012 18:43
Zitat von NickySilas:
Zitat von Chelsea.:
Zitat von NickySilas:
Ich war auch "
also ich bin dann ungefähr am anfang vom fünften monat wenn ich da hingeh xD ich hab schon vorgehabt mich hinten zu halten.... hab die karten bestellt aus trotz weil foo fighters kein deutschlandkonzert gegeben habe... find deichkind so hammergeil xD unterscheidet sich sehr vom restlichen musikgeschmack xD ich les bei dir frei.wild xD mag die band zwar net so aber von dem se sich abkupfert mag ich sehr)
danke für den rat xD
Foo fighters.. ja da mag ich auch noch hinfand fw anfangs auch Net so gut.. war auch der Meinung es sei abgekupfert.. Naja nachdem ich mich mehr damit beschäftigt hab muss ich sagen ich liebe sie
von Stephan bin ch leider etwas enttäuscht was das neue Album angeht
genug off topic
![]()
jabb ich war enttäuscht weil ff nur uff festivals und im ausland um deutschland herum konzerte gegeben haben -.- weiss net mit fw verbind ich halt nichts gutes... job das erste album von stephan war geil war auch im lka auffm konzert aber das was jetzt grad so kommt -.- nene... joah genuch xD xD freu mich über nen guten rat anstatt mir das gezicke in meinen anderen foren anhören zu müssen xD
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt