Mütter- und Schwangerenforum

der hat doch vor gesagt????

13.12.2014 21:45
gugg grad wetten das.
Kinder wette mit hunden.
wer schaut auch?
da hat doch jemand 2 mal den Namen laika vorgesagt???
mein mann und ich haben es gehört.
wer noch?
13.12.2014 22:05
schubs
blaupause
1142 Beiträge
13.12.2014 22:11
Und selbst wenn, es ist ein Kind. Man gönne ihm diesen besonderen Moment.
13.12.2014 22:38
Na aber gerade deswegen.
glaubt doch jetzt keiner mehr, das er das wirklich konnte.
dem Kind wurde etwas genommen. Find es einfach nur schade.
vor allem weil gleich vorgesagt wurde.
Serafinchen
4537 Beiträge
13.12.2014 22:43
Ich hab nichts gehört....
mummy_to_be
13086 Beiträge
13.12.2014 22:57
Ich fand das der dem blinden zu sehr geholfen hat...der hat zig mal gesagt "bist du sicher?" wenn er ein falsches Teil einsetzen wollte.
13.12.2014 22:58
Jop, 2 Mal, wobei beim ersten Mal mega laut.

Aber der konnte es eh ned meiner Meinung nach, der hätt 7 Mal verloren wenn sie ihm ned dauernd geholfen hätten.
Carpe-Noctem
974 Beiträge
13.12.2014 23:04
Ihr habt ja Sorgen ^^
13.12.2014 23:08
wieso sorgen?
darf man sowas nicht fragen?

wäre ein: könnte ich rein theoretisch schwanger sein?
besser?
13.12.2014 23:09
Zitat von mummy_to_be:

Ich fand das der dem blinden zu sehr geholfen hat...der hat zig mal gesagt "bist du sicher?" wenn er ein falsches Teil einsetzen wollte.
da hab ich weggeschalten. mochte es nicht mehr sehen.
13.12.2014 23:10
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

Jop, 2 Mal, wobei beim ersten Mal mega laut.

Aber der konnte es eh ned meiner Meinung nach, der hätt 7 Mal verloren wenn sie ihm ned dauernd geholfen hätten.
könnte man das im Studio auch hören? und wer hat vorgesagt? markus?
Carpe-Noctem
974 Beiträge
13.12.2014 23:15
Das ist die letzte Sendung, es gibt hunderte die nix gehört haben und ihr sorgt euch ob das nun vorgesagt sein könnte...

Selbst wenn?

So what.

Interessiert in der letzten Sendung sicher keinen mehr. Selbst wenn das Image der Sendung nun zerstört werden würde wäre es doch egal.

Ich will gar nicht wissen wie oft da vllt schon was nicht ganz korrekt war.

13.12.2014 23:18
eigentlich geht's mir um den bub.
wie steht der denn jetzt da?
wahrscheinlich hätte er es gekonnt.
aber so geht der in die schule oder so St wohin und seine Kameraden sagen, man hat ihm vorgesagt. total blöd für ihn.

ist wie wenn man einem stotterer die worte vorwegnimmt.
blaupause
1142 Beiträge
13.12.2014 23:28
Mal davon ab, dass ich persönlich nichts gehört habe, Kinder in dem Alter mogeln doch auch bei Spielen zuhause öfter und die Familie tut so als hätte sie es nicht bemerkt oder "hilft" dabei. Ein Kind in dem Alter bekommt das noch gar nicht so mit bzw. empfindet es auch nicht direkt als "unrecht" bzw. auch nicht als minderung seiner Leistung.

Und ich denke die Kids in der Schule werden es unheimlich cool finden, dass er dort und im Tv war.
13.12.2014 23:35
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

Jop, 2 Mal, wobei beim ersten Mal mega laut.

Aber der konnte es eh ned meiner Meinung nach, der hätt 7 Mal verloren wenn sie ihm ned dauernd geholfen hätten.
könnte man das im Studio auch hören? und wer hat vorgesagt? markus?


Ich persönlich denk im Studio konnt man es ned wirklich hören.

Ich habs als Elton definiert was ich so gehört hab, aber obs stimmt is schwer bei so nem Flüsterhauchen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt