Mütter- und Schwangerenforum

Deutsch in Englisch übersetzten

Fjura
739 Beiträge
28.04.2016 23:15
Hi,
Ich muss eine kleine Zusammenfassung von einem Theater verfassen. Einige Sätze konnte ich schon gut selbst übersetzten, bei den anderen bräuchte ich Hilfe Vielleicht hat jemand ja Lust mir kurz zu helfen. Danke schon mal im Voraus.

Folgender Text sollte übersetzt werden:

Hannah Grainger wird in einem Shopping Centre von Carole and Darrell entdeckt. Hanna soll in der Zeit Ivy Rose auf dem Roten Teppich vertreten. Nach Umstyling und etwas Training meistert Hanna die Termine auf dem Red Carpet toll.
Die Schauspieler haben sich viel Mühe gegeben. Leider hat das Publikum nicht wirklich applaudiert. Schade!
Naizah
7805 Beiträge
28.04.2016 23:42
Hannah Grainger is spotted by Carole and Darrell in a shopping centre. Hannah is supposed to substitute Ivy Rose on the red carpet. All dressed up and after a bit of training Hannah manages the appointments on the red carpet pretty good.
The actors did their best, but the audience didn't really applaud them. What a pity!
Fjura
739 Beiträge
01.05.2016 20:49
danke vielmals
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt