Mütter- und Schwangerenforum

Die *bösen* Tagesmütter aus Magdeburg ... >.<

2kleineAngels
228 Beiträge
22.10.2012 18:11
Wer hat's auch gehört oder gelesen??
Einfach nur schrecklich ........
Weiß jemand mehr über die beiden??
BabyHahn2013
299 Beiträge
22.10.2012 18:13
???
bambina_1990
16691 Beiträge
22.10.2012 18:13
ich habs letzte woche im radio gehört aber hab noch nicht geschafft weiteres darüber in den nachrichten zu schauen
BabyHahn2013
299 Beiträge
22.10.2012 18:16
was war denn da
ANJUKA
23753 Beiträge
22.10.2012 18:16
Komme aus der nähe von MD, aber gehört, darüber? Äh nö....klärt mich wer auf?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.10.2012 18:19
weiß jetzt nicht ob das die aus md sind aber letzte woche kam hier im radio das 2 tagesmütter den kindern nasse windeln ins gesicht gedrückt haben und die kinder gezwungen wurden erbrochenes zu essen...
es ist unglaublich schrecklich...da denkste du gibst dein kind in gute hände und dann sowas...
NickyDD
3220 Beiträge
22.10.2012 18:21
die haben ihre Schützlinge misshandelt. Sie mussten ihr Erbrochenes essen und haben volle Pippiwindeln ins Gesicht bekommen.

Ich als Tagesmutter bin einfach nur schockiert...von den beiden pädagogischen Fachkräften und dem System, das dahinter steht (oder stehen sollte). Bei uns gibts hier auch eine, die stadtbekannt für ihre Grobheit ist. Leider hat sie immer noch die Pflegeerlaubnis. Warum, kann ich mir auch nicht erklären.
22.10.2012 18:21
habs mal gegoogelt..

nasse windeln ins gesicht gedrückt und die kleinen gezwungen erbrochenes zu essen..

ich könnte da heulen vor wut..

ich will nicht alle über einen kamm scheren, aber ich habe und hatte schon immer ein "nicht ganz so gutes" gefühl tagesmüttern gegenüber und deshalb kommt unser kleiner auch in eine normale kita wenn er 3 ist..

solchen leuten müsste man dasselbe antun was sie diesen armen kleinen kinder angetan haben..wegsperren wenn was wahres dran ist..
BettyBoard
2843 Beiträge
22.10.2012 18:23
Denen würde ich als Betroffene Mutter ganz schlimme Dinge antun. Da würde ich sogar ne Bewährungsstrafe in Kauf nehmen.
22.10.2012 18:25
Zitat von BettyBoard:

Denen würde ich als Betroffene Mutter ganz schlimme Dinge antun. Da würde ich sogar ne Bewährungsstrafe in Kauf nehmen.


als ich noch keine mama war und ich deinen post gelesen hätte, hätte ich gesagt "nein, ich will mich nicht strafbar machen"

aber seit ich mama bin sage ich "die hätten nix mehr zu lachen und würden sich wünschen das nie getan zu haben"

kann deine meinung nur teilen..
Blauundweiss
835 Beiträge
22.10.2012 18:26
Dazu kommt das die eine Mutter sich bei den beiden nicht wohl gefühlt hat weil der sohn dann so still war, hat es aber erst erfahren was da passiert sein soll als sie den Brief von der Polizei bekam. Trotz ihres schlechten Bauchgefühls hatte sie keine andere Chance weil sie keinen Betreuungsplatz für ihren Sohn hatte!

Finde das schrecklich
ANJUKA
23753 Beiträge
22.10.2012 18:27
Ich würde da aber nicht nur gegen die Betreuung vorgehen, nein ich würde den zuständigen Behörden Feuer unterm Hintern machen, das denen der A*** auf Grundeis geht!
22.10.2012 19:45
Man also da bekommt man echt Angst. Meine Maus soll ab nächsten Jahr auch zur Tagesmutter gehen. Da bekommt man echt bedenken
2kleineAngels
228 Beiträge
22.10.2012 20:11
Ja das ist echt absurd was die gemacht haben.
Das allerschlimmste ist ja, sie dürfen immer noch Kinder betreuen, bis die Gerichtsverhandlung war ... -.-
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt