Mütter- und Schwangerenforum

Digitalkamera

Zicke09
421 Beiträge
15.11.2021 11:53
Guten morgen in die Runde , und zwar wünscht sich eines unserer Kinder eine Digital Kamera , bin aber überfragt welche am besten geeignet ist und welche Gute Bilder macht.

Euch noch einen schönen Tag gewünscht
PinkOchidee
267 Beiträge
15.11.2021 13:22
Wie alt ist denn das Kind und wie viel wollt ihr etwa ausgeben?
Zicke09
421 Beiträge
15.11.2021 14:01
Zitat von PinkOchidee:

Wie alt ist denn das Kind und wie viel wollt ihr etwa ausgeben?


7 Jahre alt ist sie so 80-100 euro
DieOhneNamen
28897 Beiträge
15.11.2021 17:30
Huhu.

Für den Preis bekommst nicht wirklich viel
Außer Plastik und Quatsch.

Die Frage ist, hat das Kind denn ernsthaft Spaß am knipsen, dann würde ich etwas mehr ausgeben, wenn es aber nur ne Laune ist, dann reicht ja was Einfaches

LG
Regentonne
264 Beiträge
16.11.2021 09:24
In dem Alter habe ich ein Modell von Vtech geholt. Sie flog schon ein paar mal runter und überlebte. Die Spiele sind nett für Autofahrten und zum Spielen reicht sie. Wir haben aber noch die Handys und eine Kompaktdigi im Haus. Die Vtech ist mehr zum spielen mit Option auf Bilder machen.

  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt