Mütter- und Schwangerenforum

Dinge, die man nicht tun sollte... Der ultimative Ratgeber

Hannah-Mama
885 Beiträge
22.10.2012 19:59
Aus einer lustigen Begebenheit, die meinem Mann gestern passiert ist, dachte ich mir, dass ich doch mal einen Thread dazu eröffne - auch um ein bisschen Spass hier bei MC reinzubringen.

In diesem Thread soll es um Alltagsbegebenheiten gehen, die euch passiert sind und die andere zum Lachen bringen könnten, die aber auch nicht nachgemacht werden sollten.

Wir hatten gestern vormittag Babywäsche auf der Leine und da am Nachmittag die Schwiegereltern kommen wollten, wollten wir unserer Hannah das neue Kleidchen anziehen, welches ich einen Tag vorher gekauft hatte. Wie es aber meist so ist, war es noch nicht ganz trocken. Mein Mann schlug vor, es in die Mikrowelle zu tun, damit es schneller trocknet und ich sagte noch, dass er es lieber lassen sollte.

Ich war dann im Bad um mich fertig zu machen und höre es aus der Küche nur noch fluchen.

Ja, wieso Männer nicht einfach mal auf ihre Frauen hören können...

Er hat es doch in die Mikrowelle getan... Das Ergebnis ist deutlich auf den Fotos zu erkennen

So, Mädels, nun seid ihr dran - haut in die Tasten

22.10.2012 20:05
Zitat von Hannah-Mama:

So, Mädels, nun seid ihr dran - haut in die Tasten



HenriksMum
323 Beiträge
22.10.2012 20:09
Zum Thema Microwelle fällt mir eine Story ein, die mir ein Arbeitskollege erzählt hat...
Als er seine Tastatur auf der Arbeit reinigte, kam er nämlich auf auf die grandiose Idee, die entfernten Tasten in der Microwelle zu trocken. Das Ergebnis kann sich wohl jeder denken, sie sind weggeschmolzen bzw. angekokelt...
Will gar nicht wissen wie das gerochen hat.

Die Tastatur ist natürlich im Müll gelandet und er hat sich aus eigener Tasche eine neue gekauft, weil er auf eine Erklärung bei der Chefin nicht unbedingt scharf war
LoisLane
4828 Beiträge
22.10.2012 20:10
Ich stand neulich nach dem Einkauf vor "meinem" Auto, drücke auf die Fernbedienung und versuche die Heckklappe aufzumachen.
Nichts tut sich .... Habe wie bekloppt auf der Fernbedienung rumgedrückt, an der Heckklappe rungewuselt und angefangen zu fluchen ..... bis ich gecheckt hab, dass ich am falschen Auto stand .... Da musste ich auch richtig lachen ....
Zum Glück hat mich keiner beobachtet
22.10.2012 20:12
Zitat von LoisLane:

Ich stand neulich nach dem Einkauf vor "meinem" Auto, drücke auf die Fernbedienung und versuche die Heckklappe aufzumachen.
Nichts tut sich .... Habe wie bekloppt auf der Fernbedienung rumgedrückt, an der Heckklappe rungewuselt und angefangen zu fluchen ..... bis ich gecheckt hab, dass ich am falschen Auto stand .... Da musste ich auch richtig lachen ....
Zum Glück hat mich keiner beobachtet

das könnte ich sein
22.10.2012 20:14
lasse kinder NIE allein im bad ... cremes an der wand und in den haaren (sorte "ich fette, geh aber nie wieder ab") sind nicht schön!
22.10.2012 20:21
Zitat von Gurke88:

Zitat von LoisLane:

Ich stand neulich nach dem Einkauf vor "meinem" Auto, drücke auf die Fernbedienung und versuche die Heckklappe aufzumachen.
Nichts tut sich .... Habe wie bekloppt auf der Fernbedienung rumgedrückt, an der Heckklappe rungewuselt und angefangen zu fluchen ..... bis ich gecheckt hab, dass ich am falschen Auto stand .... Da musste ich auch richtig lachen ....
Zum Glück hat mich keiner beobachtet

das könnte ich sein
22.10.2012 20:21
gemerkt
22.10.2012 20:22
Zitat von Julie1807:

lasse kinder NIE allein im bad ... cremes an der wand und in den haaren (sorte "ich fette, geh aber nie wieder ab") sind nicht schön!

klingt nach penaten unfall

Hatten wir auch die tage. alles ist still im Kinderzimmer, man geht rein nach em Mittagsschlaf und schaut in ein verwirrtes gesicht einer 2jährigen maus die sich eincremen wollte. Der Boden war voll, die Kommoden, der Winnie Pooh. Und sie sagt noch kackenfrech, mama eingecremt bauch ...
Es war sogar unterm schlafanzug
Tina12345
1326 Beiträge
22.10.2012 20:31
Bei Penaten und Kinder kann ich auch nur zur größte vorsicht raten! Vorallem im zusammenspiel mit langhaar Katzen!

Meine Eltern hatte damals nicht aufgepasst und da hab ich unsere gutmütige langhaar Katze schön mal mit Penatencreme verwöhnt!
Brina31
6578 Beiträge
22.10.2012 20:32
Meine Ma hätte jetzt folgenden Tip:
Lasst niemals unter gar keinen Umständen ein Kleinkind mit einem dunkelbraunen Teddy und einer Dose Penatencreme allein!
Sie hat das damals gemacht, da war ich ca. 2 Jahre alt. Ich hatte mir wohl gedacht, Mama cremt mich mit Penaten ein, dann kann das für Teddy auch nur gut sein. Ergebnis: Teddy eingecremt, Laufstall eingecremt, Brina eingecremt. Ist aber alles wieder raus gegangen. Nur der Teddy war nach der Wäsche nicht mehr dunkelbraun sondern hellbraun.
Brina31
6578 Beiträge
22.10.2012 20:33
Zitat von Tina12345:

Bei Penaten und Kinder kann ich auch nur zur größte vorsicht raten! Vorallem im zusammenspiel mit langhaar Katzen!

Meine Eltern hatte damals nicht aufgepasst und da hab ich unsere gutmütige langhaar Katze schön mal mit Penatencreme verwöhnt!


saluki87w
3804 Beiträge
22.10.2012 21:19
Mein Freund wollte sich mal ne Suppe aufwärmen...ist der Meinung er dreht die hintere Herdplatte an...
Und wir wunderten uns, was so komisch verkokelt roch...plötzlich bemerkte ich, dass auf der vorderen Platte unser Tu**a- Nudelsieb wegschmorrte...tja...man sollte hinschauen, wenn man mit dem Herd spielt
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt