Mütter- und Schwangerenforum

DISNEY KINDERFILME

milasan
7079 Beiträge
05.09.2008 17:26
hey,
haben eure kinder auch so viele disney kinderfilme?
meine kids lieben diese filme ...
bärenbrüder wird ständig geschaut und auch jedesmal geheult!!!
Mamamelli
845 Beiträge
05.09.2008 17:33
Hallo,
unser Baby ist noch unterwegs, aber wir haben viele Disneyfilme und gucken die auch sehr gerne
ANJUKA
23753 Beiträge
05.09.2008 17:33
Also ich bin immer bei ebay am stöbern...aber grad die schönen, wie König der Löwen, sind sau Teuer(letztens so um die 65,-€)...aber im Moment hab ich hier
Die Kühe sind los
Ein Königreich für ein Lama
Cap und Capper
Monster AG
Cindarella 2
Findet Nemo

suche noch Klassiker wie
dornröschen
Cindarella
Die schöne und das Biest
Schneewitchen
König der Löwen(alle Teile)
101 Dalmatiner usw.


aber da erstmal ran kommen
Mondgöttin
7376 Beiträge
05.09.2008 17:35
Meinkleiner ist zwar noch zu jung aber ich hab alle schön gesammelt weil ich sie selber gerne gucke!
Mamamelli
845 Beiträge
05.09.2008 17:35
Ja, die sind teilweise richtig teuer,
Schneewittchen und König der Löwen unbezahlbar,, aber die sind so schön
Sonntags beim Frühstücken schauen mein Freund und ich oft einen Disney Film
chrissi29
2 Beiträge
30.12.2011 23:11
So, war mit unserem Kleinen (7) über Weihnachten im neuen Alvin - und er hatte Riesenspaß. Hatten die Karten über ein Spiel gewonnen, wers probieren mag:

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt