Mütter- und Schwangerenforum

Doofer Tag

Daniel79
2654 Beiträge
03.08.2013 21:37
Ich hatte heute Langeweile und meine Freundin sagte "lackier doch unsere Motorhaube". Ja Farbe hatte ich noch und die Motorhaube ist verwittert und stumpf.
Also abgeschraubt, gereinigt und poliert.
Dann in die Garage gelegt und los gesprüht. Nach 20 Sekunden war die Dose leer. Grrr. Ich also zu ATU ... die hatten keine passende Farbe. Ich 20 Autominuten in einen anderen Laden, der hatte seit 10 Min. geschlossen. Nach fast 45 Min. Autofahrt ich ins Bauhaus. Meine Farbe hatten die natürlich nicht. Also nehme ich eine ähnliches rot.
Zurück mir 2 neuen Dosen. Nach 2 Min. waren beide Dosen leer. Motorhaube ist fleckig und sieht aus, als ob Sprayer ihre Dosen ausprobiert hätten. Überall verschieden rote Punkte und alles Stumpf.
Ach ich hatte ja noch Klarlack von 1994. Also die ganze Dose rauf gesprüht. Jetzt ist es noch stumpfer und noch fleckiger und sehr rauh. Jetzt kann man seine Fingernägel an der Haube Pfeilen.
Also Poliermashine raus und mit einem Rest Politur poliert.
Das macht alles nur noch schlimmer.
Naja jetzt habe ich eine stumpfe, raue Motorhaube mit Flecken in 3 verschiedenen Rottönen.
Aber was sagt meine 3 jährige Tochter?? "Sieht gut aus"
Naja wenigsten etwas.
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2013 21:40
Sorry das ich lach aber das klingt so süß (also das Ende) kanns mir richtig gut vorstellen! Ist doch super lieb von der Kleinen
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2013 21:42
meine tochter würde sagen: schick! oder wenns nicht so prall ist: naja passt schon.
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
03.08.2013 21:59

Ist sicher echt blöd aber süß
-M-Y-A-
23194 Beiträge
03.08.2013 22:00
ich würd wahnsinnig werden und alles andere als gelassen reagieren... aber denn weisste ja,was du nächstes wochenende zu tun hast
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.08.2013 22:16
Danke für den netten Lacher am Abend!
luisa2204
2287 Beiträge
03.08.2013 22:33
Die Geschichte hat meinen Tag Grad gerettet der so ähnlich war nur ohne Motorhaube
03.08.2013 22:41
Wir wollen Fotos sehn .... wir wollen Fotos sehn ...

manchmal finden fremde das gar nicht so schlimm wie man selbst !
03.08.2013 22:44
FOTOOOOOOOOOO!!!!!

Ohne Pics, glaub ich nix..



Daniel79
2654 Beiträge
04.08.2013 17:30

04.08.2013 17:38
Also sooooooo schlimm find ich das jetzt nicht.

Ich würde wahrscheinlich jetzt die "Kontrastschiene" fahren und die Motorhaube in Mattschwarz lackieren. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
04.08.2013 17:40
Das könnte man doch fast als shabby chic deklarieren und somit ist das dann voll in ... vielleicht so ein bißchen weiß noch drauf versprenkeln und schon ist das total in ...
Bex83
4635 Beiträge
04.08.2013 17:50
DAAAAANKE
Das tat mal gerade dut

Sorry für dich aber deine Maus hat mir gerade den bessten Lacher für heute hier im Forum bescherrt!!!

Deswegen lieben wir doch alle die Kids! Weil sie so herrliche Sachen toll finden die für uns erwachsene furchtbar und geht gar nicht sind!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt