Mütter- und Schwangerenforum

dringend frage zur Pre Milch.

Mietzeee
11583 Beiträge
24.08.2013 19:16
Hallo Mädels,
uns ist was blödes passiert ist eigentlich gibt es die richtige hipp bio combiotik pre immer auf Vorrat bei uns und nun ist es alle nun hat mein Mann bebivita mitgebracht können wir das einen tag also denn Sonntag geben
Und Montag normal mit hipp weiter machen?
24.08.2013 19:22
würd ich nicht machen, hat nichts mehr offen bei euch wo ihr die Hipp herbekommt?
Juanita
100 Beiträge
24.08.2013 19:23
Ja klar. Man sollte nur nicht die unterschiedlichen Sorten miteinander mischen.
24.08.2013 19:24
Rewe hat doch lange auf
24.08.2013 19:25
Wenn du heute wirklich keine mehr bekommst, würde ich es probieren. Du siehst ja dann ob er Bauchschmerzen oder Durchfall bekommt
LOU09
3200 Beiträge
24.08.2013 19:26
Würde ich nicht machen.
Rewe, edka und kaufland haben ja bis zehn offen oder Ruf mal in der Notfall Apotheke an, die bei uns haben auch hipp
Bettina
4448 Beiträge
24.08.2013 19:37
Ich denke, ich würde versuchen noch iwie und iwo an die von Hipp ran zu kommen!
Wenn ihr da keine Möglichkeiten habt, dann ist es so und ihr müsst es probieren! Es kann alles gut gehen, es kann aber auch sein, dass der Kleine die andere Milch nicht verträgt und mit vermehrtem spucken oder Bauchschmerzen reagiert!
24.08.2013 19:47
Zitat von Juanita:

Ja klar. Man sollte nur nicht die unterschiedlichen Sorten miteinander mischen.
man soll aber auch nicht von jetzt auf gleich umstellen....

und schon gar nicht einen Tag (heute Hipp), morgen Bebivita und übermorgen
wieder Hipp... dann lieber nochmal los und zusehen das man die Hipp ran kriegt.

zumal bis 8 auf ist (bei einigen vll auch bis 10, weiß ich nicht, ist ja
Samstag, da ist bei uns nur bis 8 auf)
brini88
7784 Beiträge
24.08.2013 20:10
Wir hatten auch die Hipp Bio Combiotik Pre. Sie ging uns aus und im einzigsten Laden der zu Fuß erreichbar war gab es die nicht, haben dann auch von jetzt auf gleich zur 1er gewechselt, wir hatten keine Probleme.
Mietzeee
11583 Beiträge
24.08.2013 21:31
Boar Mädels ich bin Dankbar großeltern zuhaben die kaufen uns immer mal windeln oder kleidung für die Kinder und was soll ich sagen sie hatten eine Packung Hipp für uns gekauft gehabt juhu problem gelöst.

Bei uns ist rewe zweit entfernt.
Hipp gibt es nur im Kaufland oder rossmann.

Mietzeee
11583 Beiträge
24.08.2013 21:32
*zuweit
smiley86
1239 Beiträge
24.08.2013 23:22
Also bei uns im KH haben die auch von einem Tag auf den anderen umgestellt im KH erst bekam er Aptamil am nächsten Tag dann Hipp und als wir zu Hause waren Bebivita....er hat es recht gut vertragen, wenn Bebivita vertragen wird, dann bleib doch dabei....
24.08.2013 23:38
na prima, Problem gelöst
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt