Mütter- und Schwangerenforum

druckgefühl im bauch

23.06.2007 11:26
hallo,
sagt mal habt ihr auch am anfang das gefühl gehabt,das der bauch voll druckempfindlich ist?
ich kann es überhaupt nich haben,da angefasst zu werden oder das ich selber meine hand drauf lege.voll komisch,-als wäre der bauch voll mit luft. :roll:
ein unangenehmes merkwürdiges gefühl,-und mein steißbein tut sau weh.
liebe grüße julia
Indi
1453 Beiträge
23.06.2007 11:49
Hey Zwegi!
Bei mir tun die Bänder immer weh, ein leichtes Zerren leicht über dem Steißbereich, aber berührungsempfindlich bin ich nicht.
Allerdings mag ich nicht mehr auf dem Rücken legen, da mir das Kleine - so finde ich - direkt auf meine drunterliegenden Organe...

Übrigens - es ist wohl keine Luft - die da in deinem Bauch ist
23.06.2007 12:45
huhu

also ich kenn das nicht von mir , habe auch sehr oft und viel meine hand auf dem bauch , auch in der frühschwangerschaft.

hat dein doc eine eileiterschwangerschaft ausgeschloßen weil meist so symtome vorkommen wie empfindlichen bauch auf druck und anfassen.

aber bist ja schon 10 woche von daher kann man es eigentlich ausschließen.

jessy
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.06.2007 15:47
hallo,

konnte das am anfang auch nicht haben wenn mich überhaupt einer angefasst hat.
war im allgemeinen sehr empfindlich und besonders bauch da ich am anfang auch extrem hartleibig war und den ganzen tag nur blähungen hatte.
konnte manchmal 5 tage nicht aufs klo und hatte dann echt schmerzen im bauch,unterleib und rücken.
aber das hat sich so in der 14ssw gelegt .

wünsche dir alles gute

lg heide
24.06.2007 12:13
nee das ist wohl wirklich keine luft

Übrigens - es ist wohl keine Luft - die da in deinem Bauch ist [/quote]
24.06.2007 12:14
ich habs doch schon im bauch rumturnen sehen,da wär es doch wohl unmöglich,oder??erschreck mich nich :shock:
liebe grüße julia
24.06.2007 12:15
dankesxchön.ja bauch schmerzen hab ich viel.besonders abends.aber auf toillette kann ich eigentlich ops:
vielleicht bin ich auch einfach nur sehr empfindlich zur zeut.
Indi
1453 Beiträge
24.06.2007 13:33
Bin ja noch nicht viel weiter als du, aber alle meine Beschwerden, die ich in den ersten 3 Monaten hatte, haben sich in der Mitte des 4. Monats wieder gelegt (außer Ischias, der ist da erst aufgetaucht )
Mein Sexbedürfnis hat sich auch wieder eingestellt - apropos anfassen :a050
Also, du kennst es ja aus deiner vorausgegangen SS - das kann sich alles noch ändern - Kopf hoch.
ulli_22
84 Beiträge
24.06.2007 15:12
hallo. ich hatte das auch das am anfang . ich glaub so 3 wochen lang: das ich nicht am bauch angefasst werden wollte. jetzt bin ich in der 12 ssw und seit 1 woche tut mir mein steißbein weh. unangenehm......
aber es kann ja nur besser werden :roll:
ich bin froh das ich mich nicht ständig übergeben muss. das kommt nur 1-2 mal die woche vor. eine freundin hatte es fast täglich

liebe grüsse, schönen sonntag noch
24.06.2007 19:15
da hast du recht,-ich hab bisher nur 1mal gekotzt!!um es mal deutlich auszudrücken
muss zugeben,da hab ich lieber bauchweh,als das ich die ganze zeit breche
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt