Mütter- und Schwangerenforum

Eigentlich sollte man, tut es aber nicht

26.06.2011 11:23
früher ins bett gehen.
ich hab die blöde angewohnheit immer viel zu spät ins bett zu gehen und morgens bin ich immer soooooo müde. meine jungs pennen zwischen 19-20uhr und dan will ich die ruhe genießen und da wird es schnell mal 0-1uhr
und eig hatte ich mir ja vorgenommen eher ins bett zu gehen weil spätestens um 7 ist die nacht vorbei und nachts möchte nick ja auch noch seine milch....aber trotzdem schaff ichs nich eher ins bett...
born-in-helsinki
18902 Beiträge
26.06.2011 11:25
@zubett gehen..kenne ich nur zu gut...

Ich sollte Geld sparen,aber das geht auch nicht recht..
Ich sollte auch langsam fuer meinen Umzug nächste Woche packen...
Nö,hab noch genug Zeit
26.06.2011 11:26
Ja das kenne ich .
Meine kleine und die mittlere gehn ca 20 uhr ins bett . Die große gegen 21 uhr und der Große gut 22.30 uhr
und dann hab ich ruhe . meist bin ich gegen 0 uhr im bett .
leider muss ich schon gegen 4 uhr aufstehn . .
Sabrina25
680 Beiträge
26.06.2011 11:29
hallo,

diese problem kenn ich nur zu gut.
meine kinder gehen auch zw.19-20uhr ins bett.da könnte man sich ja auch früher hin legen.
aber,nein ich gehe nie vor 23 uhr ins bett.
muß aber schon um 5.45 wieder raus.

aber ich sehe bin nicht alleine damit

lg sabrina
Studimum
24038 Beiträge
26.06.2011 11:32
Naja wenn die kleinen schlafen hat man halt Zeit für sich und dann vergisst man die Zeit
Geh auch erst um 12 oder eins schlafen
Obwohl der kleine es Klasse findet neuerdings um halb vier auf Zu stehen xD
BennetsMUM
3012 Beiträge
26.06.2011 11:44
oh ha....ich würde gerne mal so lange wach sein....ich bin schon immer früh ins bett gegangen....
sprcih...spätestens 22h liege ich im Bett....
zu Silvester oder so muss ich immer ein Mittagsschläfchen halten
26.06.2011 12:00
Ich geh auch meistens erst um 0-1 Uhr ins Bett Vorher schlaf ich aber auch einfach nicht ein
Aber meine Maus schläft sowieso immer von 20-9 uhr Da reicht die zeit bestens aus
kleene.85
1406 Beiträge
26.06.2011 12:30
Ach das kenn ich nur zu gut. Vorallem wenn die Kids dann keinen Mittagschlaf mehr machen wird einem die Zeit Abends nur um so Heiliger Also so gehts zumindest mir
26.06.2011 13:05
kenn ich auch. geh meistens in der spane 23 -2 uhr ins bett das gute is abner das mein kleiner ( knapp 3 monate ) bis halöb um 10 schläft und meine große auch so in der spanne hab ich genug zu schlafen ^^ meine große geht so ca. 19 bis 20 uhr ins bett und mein kurzer zwischen halb 9 um 10 also kann ich laaaaaaaaaange schlafen
alicia2008
19179 Beiträge
26.06.2011 13:06
ist bei mir egnau das selbe, ich denke mir imemr so ich gehjetzt ins bett, dann fällt mir aber wieder was sinnloses ein wonach ich mal googlen könnte oder denke hier kommt bestimmt gleich spannendes thema , im tv läuft was , wo ich hängen bleibe etc etc
Nira0912
17069 Beiträge
26.06.2011 13:13
Mir gehts auch so Ich geh auch zwischen 0 und 2 Uhr ins Bett. Ich muss 8 Uhr wieder raus. Für andere sicher eine super Zeit, aber ich bin einen 8 Stundenschlaf gewöhnt Meine Kleine hat vor der Kitazeit bis 10 Uhr oder länger geschlafen Aber das Lodderleben ist ja nun vorbei. Nur gehen die alten Gewohnheiten sehr schwer raus
Nira0912
17069 Beiträge
26.06.2011 13:14
Zitat von Mama85:

Mir gehts auch so Ich geh auch zwischen 0 und 2 Uhr ins Bett. Ich muss 8 Uhr wieder raus. Für andere sicher eine super Zeit, aber ich bin einen 8 Stundenschlaf gewöhnt Meine Kleine hat vor der Kitazeit bis 10 Uhr oder länger geschlafen Aber das Lodderleben ist ja nun vorbei. Nur gehen die alten Gewohnheiten sehr schwer raus


Eigentlich kann ich die Zeit ändern zu 1-2 Uhr 0 Uhr wäre für mich ein Ziel, aber naja... ich packs nie
26.06.2011 19:55
so nun wollte ich aufm sofa ein wenig schlafen das ich dann so um 21 uhr noch mal am pc gehe neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da ruft der große alle 5 min...... nu bin ich wieder wach...
26.06.2011 21:15
ich muss noch wäsche machen . . wer weiß wann ich ins bett komme und 4 uhr is die nacht vorbei ,
oh je , das kann ja was werden .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt