Mütter- und Schwangerenforum

Ein herzliches Hallo aus dem Schwabenland

Joy
Joy
4 Beiträge
12.02.2007 11:38
Ein Hallo an alle!

Ich heiße Joy, bin 33 Jahre alt und habe seit 9 Monaten eine wunderschöne Tochter .

Naja, es ist nicht alles Gold was glänzt . Habe da schon das ein oder andere Problemchen. Deshalb hoffe ich, dass ich mich hier mit euch nett austauschen kann.

Bis bald und
herzliche Grüße
Joy
12.02.2007 11:55
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Shiranja
73 Beiträge
12.02.2007 21:18
Hallo Joy,

auch von mir ein Hallo und herzliches Willkommen im Forum.
Ja, das mit den kleinen Problemchen kennen wir wohl alle - dafür sind ja solche Foren da

Bin sicher, wir werden so hier und da die eine oder andere Lösung oder Hilfestellung für den anderen bereit haben

Liebe Grüße
Shiranja
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt