Mütter- und Schwangerenforum

ein schöner Traum

08.08.2007 14:28
so ich möchte euch noch erzählen was ich letzte Nacht geträumt Also ich stand so das ein Baby ganz klein mit einem flaum Haare auf dem Kopf und ganz süss angezogen. in einer Wiege gesehen habe und dann kam mein Mann und hat geagt das ist aber ein Hübscher unser Kleiner.

Ha als ich aufgewacht bin wusste ich das es mein kleiner war den ich hoffentlich noch bekomme werde nächstes Jahr. Da bin echt glücklich gewesen heute morgen. Ich hab nämlich getràumt bevor meine Kleine kam das ich ein Mädchen bekomme.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 14:33
mir ging das genauso, da war ich so 14 ssw hab ich auch von unserem sohn geträumt der war soooooo süß und hatte grüne augen ( rainer hat braun und ich blau) deshalb komm ich da wohl drauf.
und vier wochen später beim US siehe da das outing ein junge.
total schön solche träume.

lg heide
08.08.2007 14:37
oh wie schön ich freu mich für euch.
ja mir ist das Herz aufgegangen. ops:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 14:39
das glaub ich aber du wirst sicher nochmal in den genuss kommen.
solche träume sind toll nur in letzter zeit viel zu selten bei mir.

lg heide
08.08.2007 14:42
Oh, schön, ich wünsch dir dass der Traum in Erfüllung geht
08.08.2007 18:02
danke....
08.08.2007 21:52
@Lola
Ich glaube du bist wirklich "reif" für ein weiteres Baby ! Wünsche dir , dass dein Traum in Erfüllung geht!
09.08.2007 10:38
Hallo hhm :a013 ich glaube auch aber es wird gewartet bis auf jeden Fall nächstes Jahr Febuar möchte auch nicht so gerne über den Sommer schwanger sein.

Als ich mit Chloe schwanger war, war es im Mai auch total heiss und ich war froh als sie draussen war , meine Freundin hat gelitten ihres war erst für september ...

ma fühlt sich wie ein Walross und schwimmen wollte ich nicht wegen streifen an Beinen und popo
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt