Mütter- und Schwangerenforum

Eine frage, wegen anrufen/ Telefon

JennyNRW
896 Beiträge
29.10.2011 06:32
Guten morgen Mädels
Kann mir einer von euch mir bitte helfen

Es geht um folgendes:
Ich versuche seit gestern Abend bei meiner Mutter anzurufen, nur wenn ich Anrufe, dann klingelt das auch erstmal ganz normal, aber danach hört es sich so an als würde jemand abnehmen, aber dann kommen nur noch drei pieptöne und das war es dann auch.
Kennt das jemand und kann mir verraten woran das liegt? Ich hab sie versucht im Laden zu erreichen und privat, bei beiden das gleiche Problem, und an meinem Handy kann es nicht liegen, da ich damit schon telefoniert habe.

Ich muss sie unbedingt erreichen
danke schonmal im vorraus.

Lg Jenny
JennyNRW
896 Beiträge
29.10.2011 06:51
Die hat auch kein Fax.
Miss.Darina
11 Beiträge
29.10.2011 07:33
Nimm mal Akku und Sim Karte raus und fahr das Handy wieder hoch.
So mach ich das immer.
Ansonsten ruf von ner Telefonzelle aus an.
imaginary_light
12157 Beiträge
29.10.2011 08:26
das problem kenn ich, wenn ich meinen schatz auf der arbeit anrufen will...
3 oder 4 mal tutet es normal und dann ist man plötzlich wie aufgelegt - aber keiner hat einen aufgelegt...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt