Mütter- und Schwangerenforum

Eine Frage zu Mozilla Firefox

BennetsMUM
3012 Beiträge
26.07.2011 10:41
Hey ho....
ich habe da mal ne Frage....
ich habe die neuere Version von Firefox....
komme jetzt langsam mit dem neuen Design zurecht nur macht er immer was,was mich stört...und zwar:
ich öffne ja sachen immer in Tabs....
wenn ich dann mal von einem in den anderen springe öffnen sich der eine Tabs immer im neuen Fenster....wisst ihr was ich meine????
ich habe meist 2-3 Tabs offen....
kann man sowas ausschalten???
oder warum passiert das???
bei meiner Mutter war das auch....sie arbeitet jetzt bin einem anderen Internet Provider....aber ich mag nur Firefox....
StarLight-2010
1707 Beiträge
26.07.2011 10:43
schieb
Krümmelmonster
371 Beiträge
26.07.2011 10:43
müsste ne reine einstellungssache sein, weiss nur im moment nicht genau was du meinst. Schau einfach mal in den einstellungen nach
Asphaltrose
2454 Beiträge
26.07.2011 10:44
der provider hat damit garnichts zu tun ^^
der provider ist nämlich eininternetdienstanbieter wie zum beispiel die telekom

bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen... Ich google aber mal...
BennetsMUM
3012 Beiträge
26.07.2011 10:45
Zitat von Krümmelmonster:

müsste ne reine einstellungssache sein, weiss nur im moment nicht genau was du meinst. Schau einfach mal in den einstellungen nach

hab ich ja schon....nur bei vielen einstellungen weiß ich gar nicht was die zu bedeuten haben
und bevor ich da i-was verstelle,wollte ich mal nachfragen..
Asphaltrose
2454 Beiträge
26.07.2011 10:46
BennetsMUM
3012 Beiträge
26.07.2011 10:46
Zitat von Asphaltrose:

der provider hat damit garnichts zu tun ^^
der provider ist nämlich eininternetdienstanbieter wie zum beispiel die telekom

bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen... Ich google aber mal...

achso ich sollte mich mal mehr mit dem computer befassen...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
26.07.2011 10:47
Probiere mal das: Extras-Einstellungen-Tabs- und dann "statt neuen Fenster neuen Tab öffen"
Asphaltrose
2454 Beiträge
26.07.2011 10:47
macht doch nichts ^^ ich steig auch nicht bei allen begriffen durch und bring regelmäsig meine IT'ler zum Lachen

Krümmelmonster
371 Beiträge
26.07.2011 10:48
wenn du in den einstellungen auf Tab gehst, was ist da angekreuzt
BennetsMUM
3012 Beiträge
26.07.2011 10:49
Zitat von Asphaltrose:

http://www.egm.at/weblog/?p=2756

vllt hilft das

hey.....genau das meinte ich....
und wieso finde ich nichts beim googeln...
oh man....
auf euch kann man sich echt verlassen...
DANKE ASPHALTROSE!!!!!
mal schaun ob das mit dem add on nun klappt!!
Asphaltrose
2454 Beiträge
26.07.2011 10:50
hab einfach firefox tab öffnen eingegeben dann wurde mir schond as richtige vorgeschlagen
BennetsMUM
3012 Beiträge
26.07.2011 10:54
Zitat von Asphaltrose:

hab einfach firefox tab öffnen eingegeben dann wurde mir schond as richtige vorgeschlagen

jetzt finde ich das auch
26.07.2011 11:54
Ohhh DANKE!
Das hat mich immer so genervt, endlich hat das ein Ende.
Ihr seid spitze!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt