Mütter- und Schwangerenforum

Einen sonnigen Gruß an alle

PinkOchidee
267 Beiträge
06.06.2016 15:35
So jetzt habe ich mich nach langer Zeit des stillen mitlesens dazu entschieden auch aktiv im Forum zu werden.
Damit ihr euch ein Bild machen könnt möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
Ich bin eine große Orchideenliebhaberin, worauf auch mein Benutzername hindeuten sollte. Leider bin ich manchmal auch ziemlich durch den Wind und rede/schreibe schneller als ich lesen bzw. darüber nachdenken kann und zack war der Fehler drin.
Nun ja jetzt ists so.
Ich wohne im schönen Bayern und bin glücklich verheiratet.
Nach einer 8 jährigen Beziehung entschlossen sich mein Partner und ich zu heiraten-bislang "nur" Standesamtlich im kleinsten Familienkreis, dies soll sich jedoch in den nächsten Jahren noch ändern (primär darum, damit die Familie ihr lang ersehntes Fest bekommt ).
Da ich Tiere unglaublich liebe habe ich drei katzen und vier Hasen.
Mein Mann hat ein Aquarium und hegt und Pflegt es.
Kinder haben wir noch keine, da wir uns fest vorgenommen haben zunächst ein Haus zu bauen und dann ein Kind zu bekommen...und einen Baum zu pflanzen und so
Zudem wollen wir vorher noch einige Reisen unternehmen.
Wir sind in den letzten Jahren viel herumgekommen und haben uns immer weiter ins Ausland getraut.
Angefangen hat es in Norddeutschland an der Ostsee, Österreich, Belgien, Polen, Gran Canaria, Amerika, Afrika, Indien und zuletzt Dubai.
Im September gehts auf in die Karibik.
Warum ich hier bin?
Auch wenn es bei uns von der Vernunft her im Moment noch nicht an der Zeit ist ein Kind zu bekommen (mein Mann braucht noch ein bisschen Zeit weil er sich noch zu jung fühlt um Vater zu werden) habe ich schon seit einigen Jahren einen immer stärker wachsenden Kinderwunsch.
Aus diesem Grund bin ich schon einige Zeit hier, lese mit, freue mich mit euch, trauere mit euch und erfreue mich an den verschiedensten Geschichten von euch im Alltag mit euren Kindern.
Ich hoffe die ein oder andere möchte mich auch auf meinem Weg begleiten.
Gestern war der erste Tag an dem mein Mann selbst das Thema Kinder angeschnitten hat.
Da er kürzlich Onkel wurde, ist es nicht mehr gar so abstrakt wir noch vor einigen Jahren.
...Schon bin ich wieder abgeschweift.
Ich bin, wie auch mein Mann, 25 Jahre alt, liebe die Natur, bewege mich gerne und viel und bin sportlich.
Also dann kann ich nur noch sagen:
Ich freue mich hier zu sein
06.06.2016 15:39
Herzlich willkommen

06.06.2016 17:27
Herlich Willkommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt