Mütter- und Schwangerenforum

Einer dieser Tag...

24.10.2012 21:33
Abend Mädels,

kennt ihr diese Tage an dem ihr schon in der Früh denkt, daß es nicht schlimmer werden kann? Ich hatte heute so einen.
Mäusli ist total knatschig aufgestanden, nur gemosert und geweint, sie bekommt grad wieder Zähne. Naja, also ich hab ihr Frühstück gemacht, da kommt mein Mann wieder nach Hause, die S-Bahn fährt nicht, er muß aber dringend in die Arbeit. Also wir das Auto gepackt, Kleine rein und Gas. Er muß ja pünktlich sein. Aber wie es so ist, wenn man es eilig, man kommt net vom Fleck. Naja, endlich ihn abgesetzt und dann wieder nach Hause. Auf der Hälfte der Strecke fing Mäusli dann wieder zu knatschen an, was sich allmählich in ein hysterisches Gekreische gesteigert hat. Aber auf der Autobahn halten ist dann doch nicht so glorreich. Naja, dann daheim sie ins Bett gesteckt. Ich hab dann ein bisschen Haushalt gemacht und sie dann geweckt, da ich um 11:30 Uhr nen Termin hatte. Kurz bevor wir gehen wollten, hab ich noch schnell die Hasen gefüttert, aber was ist, der eine ist in der Nacht gestorben. Also Mäusli in den Laufstall damit ich den Hasen zumindest erstmal aus dem Käfig holen konnte. Als ich mit der Kleinen dann wieder nach Hause ging, fing sie wieder an zu mosern. Sie hat dann ne 3/4 Stunden geweint, ohne daß ich wusste, was los ist. Nichts hat geholfen. Als sie sich wieder beruhigt hatte, hab ich nach den anderen Hasen geschaut, und was war? Sie ist ausgerissen. Hat ein Loch zu den Nachbarn gebudelt. Also bei den Nachbarn auf Hasensuche gegangen. Und als ich sie gefunden hatte, musste ich sie erst noch einfangen und die sind so schnell. Alter Schwede!!! Naja, dann wurde es ruhiger, abgesehen von ein paar Moserattacken von der Kleinen. Aber ich bin so froh, daß der jetzt rum ist. Sorry, musste des jetzt einfach mal loswerden. Morgen kann es nur besser werden. In diesem Sinne, nen schönen Abend und morgen einen entspannten Tag.
June84
490 Beiträge
24.10.2012 21:54
Da hätte ich heut nicht mit dir tauschen wollen!!!

Aber tschakka, du sagst ja selbst, es kann nur besser werden.
24.10.2012 21:58
Ich hätte sofort getauscht.
Aber richtig, morgen hat der Tag deutlich besser zu sein!!!
Hampi
2151 Beiträge
24.10.2012 22:36
Gestern war hier so ein Tag

Unser Kaninchen ist früher mal ausgebrochen... Bzw klein ich hat das Gehege offen gelassen. Da fing eine Jagd im Nachbargarten zwischen meiner Mutter, dem Kaninchen und der Nachbarskatze an xD
25.10.2012 06:46

Ich hab unseren Hasen auch nur gefunden, weil eine unserer Katzen sie entdeckt hat. Denn obwohl sie ein dt. Riesenhase ist, hab ich sie erst net gesehen. Die Katze hat sie aber entdeckt und ist auf sie losgerast und der Hase hat dann mit den Hinterpfoten geklopft. Da wusste ich GsD wo sie ist. Aber sie dann ging das fröhliche "Fang-mich-doch"-Spiel los.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt