Mütter- und Schwangerenforum

Erstes Vorstellen )

17.07.2012 11:59
Hi zusammen,
hab keine Rubrik gefunden in der man sich nur vorstellen kann, also mache ich das hier.

Ich bin nicht sonderlich gut darin mich vorzustellen... also "kurz" und büdig:
ich bin seit März 2010 glücklicher Mama von unserem Prinzen.
Und seit 2009 mit meinem Traummann verheiratet.
Für uns 3 könnte es zur Zeit eigentlich garicht besser laufen.
Ich bin beruflich wieder gut eingestiegen, mein Sohnemann wird groß und kommt schon im August in den Kindergarten und bei meinem Mann läufts beruflich auch super!

So gut wies auch läuft, ein Wunsch ist am letzten Wochenende imens gewachsen... der Wunsch nach Baby nummer 2.
Wir hatten vermutet ich sei schwanger... ungeplant. Aber schön war der gedanke nach den ersten Schreckensminuten dann doch.
Als ich dann gestern meine Blutung doch noch bekam war bei mir erstmal Trauerstimmung angesagt. Bei meinem Mann war es eine Mischung aus Erleichterung und ebenfalls Traurigkeit...
Wir hatten erst im Dezember früüüühstens geplant einen Mini zu machen. Tja... jetzt kommt mir der Gadanke an die nächsten Monate schmerzhaft vor. Und auch wenn es sich vielleicht merkwürdig anhört... aber 5 monate scheinen mir eine ewigkeit zu sein.
Also dachte ich mir "Melde dich mal hier an, vielleicht gibt es ja Frauen denen es ähnlich geht!"
Tja und hier bin ich nun und super gespannt auf euch
-M-Y-A-
23183 Beiträge
17.07.2012 20:21
heute den thread eröffnet und schon wieder löschen lassen? leute gibbet...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt