Mütter- und Schwangerenforum

Es ist soweit ich möchte mich verändern=)

sandy20
7967 Beiträge
30.08.2011 10:13
Hallo Mädels

Ich habe mal wieder bock mich zu verändern, sprich andere Haarfarbe ändern, schöner schnitt usw..
Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden was für Haarfarbe ich machen soll....?
Habe in moment schwarze Haare und würde gerne schon heller , habe mir schon überlegt schönes Braun mit Blonden Strähnen aber irgendwie bin ich mir unsicher


Ich brauche Rat

Hab leider kein anderes auf dem Laptop von mir=(

lg sandra
30.08.2011 10:16
Oh ja Typ veränderung brauch ich auch mal wieder war schon 1,5 jahre nicht mehr beim friseur
sandy20
7967 Beiträge
30.08.2011 10:17
Zitat von Sternenprinzessin:

Oh ja Typ veränderung brauch ich auch mal wieder war schon 1,5 jahre nicht mehr beim friseur


So gehts mir auch , und jetzt muss was anderes her habe schon seid jahren schwarze haare und ich habe mich satt gesehen
30.08.2011 10:20
Ich habe oben 10 cm haar ansatz in dunkel blond der rest ist so rot orange nach der Zahn Op gehts zum Friseur
30.08.2011 10:22
an sich ne gute idee mit braun und blonden strähnchen, wird aber wahrscheinlich aufgrund des ausgangstons schwierig.
so wie es jetzt ist, gefällts mir aber auch. kann aber verstehen, dass du mal was anderes brauchst. ich bin von lang auf kurz, die farbe hab ich aber behalten
30.08.2011 10:25
Die schönen langen Haare würde ich nicht abschneiden

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ein schönes Braun ohne Strähnchen auch toll aussähe.
Vor allem würde es den Haaren nicht so sehr zusetzen.
30.08.2011 10:37
Ich würd direkt beim Friseur um Rat fragen. Aber einen schönen weichen Braunton mit helleren Strähnchen fänd ich auch gut. Aber nur ein paar Nuancen heller, das es noch natürlich aussieht und nicht zuviele Strähnen (nur ein paar Foliensträhnen)
30.08.2011 10:38
Meine Haare sahen ähnlich aus bevor ich den größten Fehler meines Lebens gemacht: Braune Haare mit blonden Strähnchen!
Vom Typ her bin ich so wie du, ich würd dir also raten es zu lassen.
Nimm lieber einen warmen braunton...
Kann mir vorstellen, dass dir kürzere, sehr durchgestufte Haare auch gut stehen. Aber die langen sind auch super!

P.S: Ich ärger mich immer noch über das blond... Selbst nach 2mal drüber färben kommt es nach3 Wochen wieder vor: Zum Ausrasten!
sandy20
7967 Beiträge
30.08.2011 10:39
Klar wird es beim friseur gemacht nur ich muss abe erstmal wissen was ich will
sandy20
7967 Beiträge
30.08.2011 10:41
Also meine Haare sind schon kürzer wie auf dem foto würde nur das
Braun färben und danach kommt eh ne
Haarverlängerung rein und dann auch blonde tränen
30.08.2011 11:25
haarverlängerung is immer schick
NovaleeNation
1158 Beiträge
30.08.2011 11:51
woe bist du hübsch! das musste ich jetzt mal loswerden
sandy20
7967 Beiträge
30.08.2011 11:57
Zitat von NovaleeNation:

woe bist du hübsch! das musste ich jetzt mal loswerden


hihi danke
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt