Mütter- und Schwangerenforum

Es wird Voller

08.08.2007 21:38
Hallo Zusammen !!
Wow ich bin begeistert .Es melden sich immer mehr hier an im Forum ,und beteiligen sich an den Gesprächen .
Kann mich noch an die Anfangs Tage im Forum erinnern,da war nichts los.
08.08.2007 21:43
Als ich mich angemeldet habe war es´hier auch noch sehr ruhig. Heute komme ich manchmal mit Lesen kaum nach-aber das ist sehr schön so ! Und alle ganz nett hier!!!!
08.08.2007 21:44
Zitat von "Dasi":
Als ich mich angemeldet habe war es´hier auch noch sehr ruhig. Heute komme ich manchmal mit Lesen kaum nach-aber das ist sehr schön so ! Und alle ganz nett hier!!!!


Das ist wahr.Komm hier auch bald nicht mehr mit dem lesen mit
Indi
1453 Beiträge
08.08.2007 21:51
Ich hab mich als 184. (mein ich) angemeldet, seitdem hat sich einiges getan. Auch wenn man die vielen außer acht läßt, die nur gemeldet sind, aber nicht schreiben, wirds immer lebendiger hier
Wie kommt das? Wurde mehr Werbung gemacht? Ich kann ja verstehen, dass wer uns einmal gefunden hat, nicht mehr in ein anderes Forum will *eingebildet-kuck*
08.08.2007 21:53
Zitat von "Indi":
Ich hab mich als 184. (mein ich) angemeldet, seitdem hat sich einiges getan. Auch wenn man die vielen außer acht läßt, die nur gemeldet sind, aber nicht schreiben, wirds immer lebendiger hier
Wie kommt das? Wurde mehr Werbung gemacht? Ich kann ja verstehen, dass wer uns einmal gefunden hat, nicht mehr in ein anderes Forum will *eingebildet-kuck*


Ich meine irgendwann war es auf einmal bei google zu finden
08.08.2007 21:59
je mehr eine Seite verlinkt ist, desto höher rückt sie bei Google, je mehr sich also hier anmelden, desto beliebter wird die Seite und das ist die Beste Werbung

Ich finds auch viel interressanter hier in letzter Zeit und alle sind total lieb (vieleicht 1-2 Ausnahmen) ich fühl mich sehr wohl hier :a070
08.08.2007 22:44
Ich bin richtig zufrieden in diesem forum....ich hatte mich voher noch in einem anderem forum angemeldet wo aber keiner schreibt so habe ich mich weiter bei google auf die suche gelegt und zack hab ich euch gefunden und es macht auch riesig spass hier.

Bin froh zu euch gefunden zu haben ihr seit alle sooooo lieb
monell
588 Beiträge
09.08.2007 00:16
Ich bin auch echt froh euch Mädels hier gefunden zu haben (schleim...)!
Ne, mal ehrlich, meine ganzen Freundinnen sind alle ohne Kinder und manchmal hab ich das Gefühl nicht richtig rüber bringen zu können was ich meine oder wie sich etwas anfühlt oder was ich in mir fühle... weil sie das nicht nachvollziehen können.

Mein Süßer versuchts zwar, der ist da ja auch am nächsten dran, das ist aber auch wieder was anderes.
Ihr wisst wenigstens immer was gemeint ist, und das ist echt cool!

DANKE SCHÖN!!!
:a049 :a0462
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 10:05
das stimmt ich freu mich auch das immer mehr leute her finden.
war am anfang als ich mich frisch angemeldet hab echt langweilig aber nun tobt die bude :a049

ich seit aber auch alle super klasse...

lg heide
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 10:08
@ ALLE!

ich hätte nicht gedacht dass es hie so abgeht...echt klasse bin froh eine von euch zu sein wink

wünsche einen schönen tag, auch wenn die sonne nicht scheint..ein paar sonnengrüße sind immer gut

lg finja
stempelsche
695 Beiträge
09.08.2007 10:32
hallo und guten morgen ihr lieben ...

da kann ich mich nur anschliessen, bin froh dieses forum gefunden zu haben, find euch auch einfach zur tööööfte :a030

bin ja auch noch in nem anderen forum, aber wenn man da was schreibt oder fragt bekommt man kaum resonanz, macht also nicht wirklich spass ...

umso mehr freu ich mich über euch .....

lg von mir ....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt