Mütter- und Schwangerenforum

faschingsmottoparty insekten

grossechaotin
50 Beiträge
08.01.2015 08:11
guten morgen zusammen,

und noch ein gutes neues jahr

jetzt beginnt ja wieder die faschingszeit, zeit für verkleidung und schon mal die erste einladung:
zur insektenparty.
habt ihr da ideen für einen 12-jährigen??
08.01.2015 08:46
Zitat von grossechaotin:

guten morgen zusammen,

und noch ein gutes neues jahr

jetzt beginnt ja wieder die faschingszeit, zeit für verkleidung und schon mal die erste einladung:
zur insektenparty.
habt ihr da ideen für einen 12-jährigen??


Ich bin als Kind immer als Marienkäfer oder Biene verkleidet gewesen, denke aber, dass das eher etwas für Mädchen ist.

Evtl. als Spinne.. -> ganz schwarz anziehen und mit langen ausgestopften Strümpfen Spinnenbeine an den Rücken nähen.
08.01.2015 09:31
cooles Motto *g*

Hm... also wäre dein Kind jetzt noch ganz mini hätte ich gemeint als Cocon hihi

Aber mit 12... *grübel*

Regenwurm? Irgendwie nen Rosa stoff mit Streifen drumherum? hihi

Oder Kakerlake? *g*
http://www.prdienst.de/karneval-megastore/karneval -megastore.de_Dschungel-Kakerlake.jpg
grossechaotin
50 Beiträge
15.01.2015 09:00


was meint ihr denn da dazu??

ansonsten hätten wir noch sowas als spinne.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt