Mütter- und Schwangerenforum

Feinschmecker!!!! Was ist Oriccietti Pasta mit...

Engelchen1975
3671 Beiträge
09.11.2016 09:34
Hallo
Was muss ich mir darunter vorstellen?
Mein Mann hat das Menue für die Weihnachtsfeier bekommen.Es gibt Steaks(die er absolut nicht mag).ein Fischgericht(Fisch muss nicht sein,aber naja) und eben Oriccinette mit Melanzaniwürfel und Parmesansauce.Ich finde zwar Rezepte ,aber die Nudeln(Pasta) sehen immer anders aus.
09.11.2016 09:39
orecchiette sind nudeln. kleine, platte, leiht gewölbte scheiben. niedlich anzusehen und kein Standard in der pasta, weil etwas aufwändig zu machen
https://de.wikipedia.org/wiki/Orecchiette
Melanzani = Aubergine
09.11.2016 09:41
und nein, ich bin kein Feinschmecker... sondern habe nur einen italienischen schwiegervater... da ist das, bis auf die Orecchiette, nix besonderes sondern eben Hausmannskost
Marf
28124 Beiträge
09.11.2016 10:14
Das sind Nudeln.Kleine runde ,gewölbte.Wie Öhrchen.
Engelchen1975
3671 Beiträge
09.11.2016 10:21
Ich danke euch-wird dann wohl das werden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt