Mütter- und Schwangerenforum

Filmtipps

19.11.2011 20:18
Hallo Mädels,

leider kommt heute nix gescheites im TV, hätt jemad von euch einen guten Filmtipp?
Ich hätte mal wieder lust auf nen richtig guten Thriller, irgendwas packendes.....so ala ich-will-nicht-aufs-Klo-um-nix-zu-verpassen-Film

19.11.2011 20:21
die stieg larsson trilogie ist sehr zu empfehlen fand die bücher schon toll und die filme sind auch klasse
Lila17
11967 Beiträge
19.11.2011 20:22
Zitat von Masabuana:

die stieg larsson trilogie ist sehr zu empfehlen fand die bücher schon toll und die filme sind auch klasse


Ich hab bisher nur die Filme gesehen, kann dir aber nur zustimmen. Super!
19.11.2011 20:24
Zitat von Lila17:

Zitat von Masabuana:

die stieg larsson trilogie ist sehr zu empfehlen fand die bücher schon toll und die filme sind auch klasse


Ich hab bisher nur die Filme gesehen, kann dir aber nur zustimmen. Super!


auf alle fälle alle bücher und die film box steht hier bei mir fand es klasse da ich mir die personen usw irgendwie genauso vorgestellt habe
19.11.2011 20:32
Ich hoffe mein Freund lässt sich davon überreden
Wollt die auch schon oft sehen, aber mein Freund steht eher auf Hollywood.....
19.11.2011 20:33
Zitat von kathi714:

Ich hoffe mein Freund lässt sich davon überreden
Wollt die auch schon oft sehen, aber mein Freund steht eher auf Hollywood.....



sind wirklich gut haben meinem freund auch gefallen obwohl der da auch nicht so für ist ...
Jule-Maus
9186 Beiträge
19.11.2011 20:36
zwar kein film, aber ne tolle criminal serie aus america: dexter
das ist echt.. iiirgh.. also für mich^^ ich kann danach fast ne stuinde kein auge zumachen ohne ständig auf die tür starren zu müssen^^
19.11.2011 20:51
Mein Tipp, wäre "Departed, unter Feinden" und "Das perfekte Verbrechen"
falls ihr mal nicht wisst was ihr sehen wollt
Lucero
3830 Beiträge
19.11.2011 21:09
Dexter is super

Also ich kann Source Code empfehlen, der ist super
20.11.2011 00:06
96 Hours mit Liam Neesen einfach genial
Astra_85
6211 Beiträge
20.11.2011 15:21
Ich hab letzten den Film "72 Stunden" angeschaut und ich hab mir alles verkniffen in der Zeit als der Film lief!
Kann dir diesen Film wärmstens empfehlen!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt