Mütter- und Schwangerenforum

Frage !!

09.04.2007 20:09
Habt ihr auch seid zwei Tagen die Probleme das sich die Forum Seite nicht aufbaut??
mel
mel
14 Beiträge
09.04.2007 20:34
Hi....

Ja genau bei mir auch ?????---- :roll:
julchen198
850 Beiträge
09.04.2007 23:42
ja,hab´s gestern den ganzen Abend versucht,und wenn ich dann drin war hat er mich einfach wieder raus geschmissen!

Dachte schon mein PC wäre kaputt :cry:
smily77
41 Beiträge
11.04.2007 11:20
hatte gestern leider auch probleme.
wie sieht es aus, sind die probleme noch da oder haben die sich inzwischen gegeben?
11.04.2007 11:22
Zitat von "smily77":
hatte gestern leider auch probleme.
wie sieht es aus, sind die probleme noch da oder haben die sich inzwischen gegeben?


Die Probleme sind schon seid zwei Tagen oder so da.Habe das Gefühl ein Beitrag den ich gestern geschrieben habe ist auch verschwunden.
Susanne
348 Beiträge
11.04.2007 12:31
Ja,bei mir war es auch so,ich kam gestern den ganzen Tag hier nicht rein.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
11.04.2007 17:41
Ich hatte auch einige Tage Probleme das Forum zu öffnen. Bin heute das erste Mal seit fünf Tagen wieder hier. Erst hatte ich das selbe Problem wie julchen198 und die letzten beiden Tage ließ sich die Seite gar nicht öffnen.
Naja, jetzt scheint das Problem ja behoben zu sein. Fragt sich nur, für wie lange!?
Moderator
9390 Beiträge
11.04.2007 17:52
Hi,

ich möchte mich zuerst mal entschuldigen für den "Bruch" der letzten Tage. Wie es sich gehört, hat sich der Server bei schönstem Wetter und über die Feiertage verabschiedet. Ich habe im Grunde nicht viel anderes getan, als am Server zu schrauben.

Jetzt bin ich eigentlich ganz zuversichtlich, daß es die Foren stabil laufen.

lieben Gruß und danke für Euer Verständnis
Markus
Lillifee
499 Beiträge
12.04.2007 09:12
habe mich auch schon gewundert!!
Aber wenn es nu wieder geht
jessy
1917 Beiträge
12.04.2007 09:57
ja hab mich auch gewunderst das es am we gehakt hat oder garbicht erschienen ist...dachte schon es ist geschlossen worden...
das ist schön das es jetzt wieder geht danke dir markus für deine schnelle hilfe :a020
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt