Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Fahrradsitz

Sommerkind
9169 Beiträge
24.06.2012 22:28
Möchte mir gern einen Fahrradsitz(hinten) zulegen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob dieser eine höhenverstellbare Rückenlehne haben sollte oder das nicht unbedingt erforderlich ist

Mein Kleiner wird im August 2 Jahre alt, falls das wichtig für eure Beurteilung ist

Eure Meinung ist gefragt, ich freu mich drauf
Bettina
4448 Beiträge
24.06.2012 22:36
Wir haben uns für einen gebrauchten Römer Jockey Relax entschieden - ohne höhenverstellbare Rückenlehne (meine tochter wird in einer Woche 2 Jahre alt).
Ob mans braucht? Keine Ahnung... Wir werden nicht täglich fahren, höchstens mal am Wochenende und dafür glaube ich nicht, dass es unbedingt (!!) nötig ist... Zumal meine Kleine erst ca. 85cm groß ist und im Relax nach oben hin schon noch recht viel Platz ist!
24.06.2012 22:53
hm ich hätte einen unbenutzten ich glaub Römer ad liegen . weiß ja net wo du her kommst.

lg
25.06.2012 07:52
Wir haben auch einen gebrauchten Römer ohne verstellbare Rückenlehne. Sie sitzt gerne drin und wir sind super damit zufrieden.
Sommerkind
9169 Beiträge
25.06.2012 08:32
Zitat von ICH2011:

hm ich hätte einen unbenutzten ich glaub Römer ad liegen . weiß ja net wo du her kommst.

lg

Ich komm aus NRW, nähe Hamm, falls dir das was sagt
26.06.2012 22:46
Zitat von Sommerkind:

Zitat von ICH2011:

hm ich hätte einen unbenutzten ich glaub Römer ad liegen . weiß ja net wo du her kommst.

lg

Ich komm aus NRW, nähe Hamm, falls dir das was sagt


hm ads ist ganz schön weit ,um so was zu verschicken.
Sommerkind
9169 Beiträge
27.06.2012 15:16
Zitat von ICH2011:

Zitat von Sommerkind:

Zitat von ICH2011:

hm ich hätte einen unbenutzten ich glaub Römer ad liegen . weiß ja net wo du her kommst.

lg

Ich komm aus NRW, nähe Hamm, falls dir das was sagt


hm ads ist ganz schön weit ,um so was zu verschicken.

Ist ja kein Problem
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt