Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum smartphone

21.03.2012 08:03
Also, ich bin neuerdings auch ein smartphone umgestiegen Und wie das am Anfang immer so ist, ich kenn mich da nicht wirklich so gut aus.
Jetzt war da so ein Android Logo auf dem Handy, über das man zum Appstore kam. ABER ich habs leider gelöscht Wie bekomme ich das wieder? Danke!
genn2006
1804 Beiträge
21.03.2012 08:18
gib mal in deinem browser vom handy bei google appstore ein normalerweise findest du so wieder die app zum appstore musst bisschen stöbern
21.03.2012 08:26
Zitat von genn2006:

gib mal in deinem browser vom handy bei google appstore ein normalerweise findest du so wieder die app zum appstore musst bisschen stöbern


Danke!! Werd ich gleich mal suchen
Jule-Maus
9186 Beiträge
21.03.2012 08:28
du hast also das zeichen für den app store bgelöscht? na das bezweifle ich ja.. na egal..
du kannst bei einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten einfach das wieder "installieren"
#
nur mal so: ich kann ncih ma die dumme facebook app löschen, da wirste den app store auch ncih löschen können..
du wirst das wohl nur aus der leiste genommen haben..
genn2006
1804 Beiträge
21.03.2012 08:43
Zitat von Jule-Maus:

du hast also das zeichen für den app store bgelöscht? na das bezweifle ich ja.. na egal..
du kannst bei einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten einfach das wieder "installieren"
#
nur mal so: ich kann ncih ma die dumme facebook app löschen, da wirste den app store auch ncih löschen können..
du wirst das wohl nur aus der leiste genommen haben..

hast du ein iphone? bei meinem iphone kann ich das nämlich auch net löschen aber meine mum hat ein android und die kann das auch löschen
Anna16
2257 Beiträge
21.03.2012 08:50
Die vorinstallierten Apps kann man glaube ich garnicht löschen, ich hab ein Android Handy und da war zb die Facebook app schon drauf, und die kann ich nicht löschen!
Laskaja
19135 Beiträge
21.03.2012 08:54
Ist ja nur die Verknüpfung die man da löscht..
Müsste wiederherzustellen sein.. weiß allerdings nicht wo, Sorry
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt