Mütter- und Schwangerenforum

Freundinnen gesucht (Göttingen,Northeim, Uslar)

lotusbluete85
77 Beiträge
15.12.2012 05:47
Hallo Mädels
es ist nun soweit ,wir ziehen im Februar 2013 nun endlich in unser Häuschen in Uslar.
Ich suche auf diesem Weg schonmal neue Freundinnen mit denen ich durch dick und dünn gehen kann und meine Freizeit verbringen kann.
Ich bin 27 Jahre alt, Masseurin und med Bademeisterin, seit dem 10.10.09 glücklich verheiratet und seit August diesen Jahres Mama vom kleinen Luca.
In meiner Freizeit liebe ich Wellness (Massagen, Sauna usw), mit Freundinnen stundenlang über Gott und die Welt quatschen, shoppen uvm.

Vielleicht seid ihr ja auch auf der Suche nach neuen Freundschaften,
dann meldet Euch doch einfach mal bei mir
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.12.2012 08:41
Hast du auch einen richtigen Namen? Kannst mir gerne ne PN schreiben...
15.12.2012 09:44
Zitat von raspberry_kiss:

Hast du auch einen richtigen Namen? Kannst mir gerne ne PN schreiben...


Kommst du auch aus der Nähe ?
Tina2708
303 Beiträge
15.12.2012 09:56
Hallo, ich lasse Dir mal liebe Grüße da und alles gute im neuen Heim.
Ich wohne nicht in Uslar,bin aber dort aufgewachsen.
Viele Grüße Tina
lotusbluete85
77 Beiträge
15.12.2012 10:58
Ja, meine Eltern haben mir auch einen richtigen Namen gegeben
Ich heiße Steffi; wohne zur Zeit noch in Höxter. das ändert sich aber Mitte
Januar.
lotusbluete85
77 Beiträge
15.12.2012 11:00
Zitat von Tina2708:

Hallo, ich lasse Dir mal liebe Grüße da und alles gute im neuen Heim.
Ich wohne nicht in Uslar,bin aber dort aufgewachsen.
Viele Grüße Tina


Das ist lieb, Danke
Wir freuen uns auch schon richtig drauf endlich ein Haus nur für uns zu haben.
15.12.2012 11:04
Zitat:
Hallo, ich lasse Dir mal liebe Grüße da und alles gute im neuen Heim.


Ich auch, schade, dass du nicht nach Hamwarde kommst. Ich suche auch Freunde.

Freue mich für euch und ich hoffe du findest noch gute Freunde, die sind selten auf diese Welt! Pass gut auf dich auf und alles gute dort...
lotusbluete85
77 Beiträge
15.12.2012 11:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von raspberry_kiss:

Hast du auch einen richtigen Namen? Kannst mir gerne ne PN schreiben...


Kommst du auch aus der Nähe ?


Hallo.
momentan wohne ich noch nicht in der Gegend, wir sind gerade dabei
unser Haus etwas zu renovieren. Wenn das soweit fertig ist, ziehen wir Mitte Januar nach Uslar.
lotusbluete85
77 Beiträge
15.12.2012 11:11
Zitat von Schön:

Zitat:
Hallo, ich lasse Dir mal liebe Grüße da und alles gute im neuen Heim.


Ich auch, schade, dass du nicht nach Hamwarde kommst. Ich suche auch Freunde.

Freue mich für euch und ich hoffe du findest noch gute Freunde, die sind selten auf diese Welt! Pass gut auf dich auf und alles gute dort...


Hallo
Lieben Dank für die guten Wünsche. Ich hoffe das ich mich dort recht schnell einleben kann. Dazu gehören natürlich auch Freunde. Ein paar haben wir da schon weil mein Mann gebürtig daher kommt. Aber mir fehlt sind eine richtig gute/ beste Freundin da. Das ist leider nicht leicht so eine zu finden.
lotusbluete85
77 Beiträge
15.12.2012 11:16
Zitat von Tina2708:

Hallo, ich lasse Dir mal liebe Grüße da und alles gute im neuen Heim.
Ich wohne nicht in Uslar,bin aber dort aufgewachsen.
Viele Grüße Tina


Hallo Tina.
Lieben Dank für die Grüße. Ich hab vor 5 Jahren schonmal da in der Gegend gewohnt, mein Mann kommt aus Volpriehausen.
wo wohnst du denn jetzt???
liebe grüße zurück
15.12.2012 11:30
Zitat:
Aber mir fehlt sind eine richtig gute/ beste Freundin da. Das ist leider nicht leicht so eine zu finden.


Stimmt, man hat ja auch so deine Vorstellungen neh...hoffe trotzdem das du was findest
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt