Mütter- und Schwangerenforum

Für alle Mamis, und die die es werden wollen...

Bad_but_nice
15903 Beiträge
16.02.2012 20:04
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in F***b***, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
16.02.2012 20:14
Hab mal ne Anfrage geschickt
Bad_but_nice
15903 Beiträge
16.02.2012 20:25
Angenommen
16.02.2012 20:44
Anfrage geschickt
Leny2011
757 Beiträge
16.02.2012 20:51
hab auch ne anfrage geschickt....
16.02.2012 21:31
ich auch
17.02.2012 01:31
Ähm, nur mal so eine Frage: Fällt das nicht unter Werbung für eine andere Community und verstößt demnach gegen die Forenregeln? Wenn nicht, hab ich nichts gesagt, aber ich denke doch...nicht, dass ich die Idee mit der fb-Gruppe schlecht finde, nur verstehe ich nicht, warum man diese Gruppe, die sich in einem anderen Netzwerk befindet, hier bewerben muss, statt einfach hier eine zu eröffnen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt