Mütter- und Schwangerenforum

"Für mich bist du nicht mehr erreichbar"

05.03.2013 14:02


es geht um meinen Ex Freund(M)
wir hatten so wunderschöne Zeiten,klar gab es auch schlechte aber ich kann ihn einfach nicht vergessen,nicht weil ich ihn liebe sondern einfach rein freundschaftlich.
Er fehlt mir einfach.
Aber wir haben null Kontakt,es ging damals alles auseinander schon allein weil ich mich mit seinen eltern nicht verstanden habe.
letztens habe ich sogar von ihm und unserer Zeit geträumt

geht es jemanden von euch ähnlich ?
ich bin einfach sehr traurig,deswegen

Honigbienchen.
Honey16101
1503 Beiträge
05.03.2013 19:37
Zitat von Honigbienchen:



es geht um meinen Ex Freund(M)
wir hatten so wunderschöne Zeiten,klar gab es auch schlechte aber ich kann ihn einfach nicht vergessen,nicht weil ich ihn liebe sondern einfach rein freundschaftlich.
Er fehlt mir einfach.
Aber wir haben null Kontakt,es ging damals alles auseinander schon allein weil ich mich mit seinen eltern nicht verstanden habe.
letztens habe ich sogar von ihm und unserer Zeit geträumt

geht es jemanden von euch ähnlich ?
ich bin einfach sehr traurig,deswegen

Honigbienchen.


Also ich hatte auch einen Ex Freund den ich nie vergessen konnte und als ich schwanger wurde mit Joline und er das erfahren hat,kam der Kontakt wieder,seitdem stehen wir in Kontak !
Er hat mittlerweile auch meine kleine kennengelernt und ist hin und weg.Nun wo ich wegen extremen problemen auch noch mit Jolines Papa außeinander bin,ist der Kontakt sogar noch etwas mehr geworden !
Und wir sind damals nicht gerade im guten außeinander gegangen
Ich an deiner stelle würde ihn einfach mal suchen im Inet oder so und auf gut glück anschreiben. Manche sind danach gute Freunde
05.03.2013 20:50
das freut mich für dich

naja das ist halt nicht so einfach,ihn einfach anzuschreiben da er null Kontakt zu mir möchte
Honey16101
1503 Beiträge
05.03.2013 21:15
Zitat von Honigbienchen:

das freut mich für dich

naja das ist halt nicht so einfach,ihn einfach anzuschreiben da er null Kontakt zu mir möchte


Das natürlich eine andere sachen und schade für dich,tut mir leid
05.03.2013 21:50
Er ist mein Ex Freundschaftsbasis? Nö... hab eigentlich keinen Kontakt mehr
zu ihm, stört mich auch nicht weiter....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt