Mütter- und Schwangerenforum

Ganz verwirrt bin...*bitte um Rat*

Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 22:38
Hallo Mädels..

Ich weiß gerde echt nicht wie ich anfangen soll..

hmm..

Also ich hatte am 4.1.12 meine Mens bekommen...alles soweit ganz gut laut meiner rechnung wäre die nächste Mens am 13.2.12...(40.Tage Zyklus normal)

So aber heute bekam ich Blutung(04.02.12) 9 Tage zu früh....
SO mein Blut sieht aber nicht arg so kräftig aus wie es sein soll..also Dunkel eigfentlich..

Aber ich hab jetzt so helles Blut fast Rosa kann man sagen!!!

Sind das Einnistungsblutung??? Wenn ja wie lange hält dieses an?
Hinzu kommt noch das ich leichte bist etwas starke Unterleibschmerzen habe auf der Linken seite...die sich auch über dem gesamten Unterleib irgendwie verteilt!!

ALLES BISSEL KOMISCH :::HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN......

Danke schonmal im vorraus..... und bitte keine dummen sprüche,das kann ich gerade nicht wirklich gebrauchen...
04.02.2012 22:44
Hi,

also die EInnistungsblutung ist in der Regel leicht rosa... Es gibt Frauen die sehen diese gar nicht und dann gibt es welche die es sogar mitihrer Regel verwechseln. Meine hat damals2-3 Tage gedauert und war dann wieder weg.

Also es kann sein, mus aber nicht. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und du bekommst deine Periode...
Warte einfach ab.. Mehr kannst du im Moment leider noch nicht machen

Drück dir die DAumen
Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 22:46
Zitat von Hope2012:

Hi,

also die EInnistungsblutung ist in der Regel leicht rosa... Es gibt Frauen die sehen diese gar nicht und dann gibt es welche die es sogar mitihrer Regel verwechseln. Meine hat damals2-3 Tage gedauert und war dann wieder weg.

Also es kann sein, mus aber nicht. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und du bekommst deine Periode...
Warte einfach ab.. Mehr kannst du im Moment leider noch nicht machen

Drück dir die DAumen


danke für die Antwort...ne ne also mein Mann hat es ja auch gesehen das es hell Rosa war.....aber ichgehe uach davon aus das es meine Mens sind...und wie du schon sagtest das es sich evtl etwas verschoben hat das ganze mit dem Zyklus...

2-3 Tage dauert sowas also die Einnistungsblutung? das is ja ma voll krass...
Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 22:53
schieb ma nach Oben.....
04.02.2012 22:54
Ich hatte bei 2 von 5 SS bisher eine Einnistungsblutung.
*
Das 1. mal nur ganz leichte SBs einen Tag lang und das 2. mal 3 Tage
oder sowas (davon 2 Tage sehr doll).
Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 22:55
Zitat von Engelchen1711:

Ich hatte bei 2 von 5 SS bisher eine Einnistungsblutung.
*
Das 1. mal nur ganz leichte SBs einen Tag lang und das 2. mal 3 Tage
oder sowas (davon 2 Tage sehr doll).


Und ab wann kann man dann nen Test machen????
Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 23:04
mir is gerade völlig warm...bin förmlich fast am gühen im Gesicht...
Pinacolada30
753 Beiträge
04.02.2012 23:05
Zitat von Pinacolada30:

mir is gerade völlig warm...bin förmlich fast am gühen im Gesicht...

ich meinte Glühen ^^
Engelchen1975
3671 Beiträge
05.02.2012 07:28
Eigentlich kann es sowohl als auch sein.Bei einem 40 Tage Zyklus kann sich urplötzlich der Abstand ändern,auch dann,wenn du schon lange solche Abstände hattest,kann aber (und aus deinem Schreiben entnehme ich eine Wunsch SS) eine Einnistungsblutung sein.So oder so,du wirst momentan nur abwarten können.Testen wird dich momentan vermutlich nicht schlauer machen.Erst zum vermuteten Menstermin hast du Gewißtheit.Sollte da die Mens kommen und dennoch leichter,irgendwie anders sein=dennoch testen(viele Frauen,ich auch,haben noch mal "normal" die Mens gehabt).
Alles Gute
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt