Mütter- und Schwangerenforum

Gel Nägel selber machen =)

sandy20
7967 Beiträge
07.07.2011 09:05
Guten Morgen Mädels

Und zwar=) meine Frage mal an euch, habt ihr Erfahrung damit euch selber Gel Nägel zumachen?
Wenn ja wie hat es geklappt ?und wie habt ihr die Linke Hand hinbekommen hihi

Vielen Dank für eure Antworten

lg Sandy
sandy20
7967 Beiträge
07.07.2011 09:08
schieb
Kruemelchen_x3
11304 Beiträge
07.07.2011 09:15
Wenn ich ehrlich sein soll.. Ich wuerde es nicht selber machen
Und so teuer ist das beim Dingens auch nicht
JennyNRW
896 Beiträge
07.07.2011 09:15
Ich hab das mal gemacht und fand das ziemlich schwer, an anderen ist es einfacher zu machen. Und um die Rechte Hand zu machen, musst du es wohl mit der linken Hand machen ^^ anders geht es ja nicht viel Glück
sandy20
7967 Beiträge
07.07.2011 09:22
Normalerweise habe ich mir die Nägel immer meine SChwester gemacht..nur ich ist immer mal ein Fingelnagel abgebrochen und jedesmal hinzugehen weil ein Nagel kaputt gegangen ist blöd..habe mir gestern auch ein Starterset bei Ebay gekauft und ich hoffe das ist gut
Jules84
1808 Beiträge
07.07.2011 09:51
ich mache mir meine nägel immer selber aber dazu muss ich sagen das ich auch naildesignerin gelernt habe.aber mit ein bissl übung bekommt man das wohl hin
cora_jens
725 Beiträge
07.07.2011 10:44
Hallöchen,

ich mache sie mir seid 2 Jahren selber.
Am Anfang war dir linke Hand ziemlich schwer, aber von mal zu mal wurde es immer besser. Ist eine Routinesache.
Ich mache sie mir gerne selber, und nimm mir Abends mal 2 Std zeit für mich und mache mir die Nägel. Ich habe verschiedene Farben und mache sie mir dann immer passend zu meiner Stimmung.

Also ich finds toll
sandy20
7967 Beiträge
07.07.2011 11:44
Was braucht man den alles am Anfang
JennyNRW
896 Beiträge
07.07.2011 12:22
Ich bekomme die Nägel nie so schön hin, wie ne Nageldesignerin Und so ne Schulung finde ich zu teuer. Habt ihr vielleicht paar Tips?
cora_jens
725 Beiträge
07.07.2011 16:46
So nen Starterset.

Ich schick dir mal ne seite
http://www.emmi-nail.de/Starter-Sets
da hab ich meins her. Und ich bin auch zufrieden.
Da ist alles dabei was du am anfang brauchst.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt