Mütter- und Schwangerenforum

Geschenk für 2. Klässler (8,5 Jahre)

05.12.2014 15:19
Hallo ihr lieben!

Der Sohn meines Cousins ist ein richtiger wilder Bub.
Liebt Fußball und alles was mit Action zu tun hat.
Inliner, Radfahren etc.

Was könnte ich ihm zu Weihnachten schenken?

Gibts irgendwelche kreativen Sachen, die richtig cool sind wo er Spaß dran haben könnte?

PC Spiele und Trickot und so Dinge hat er grad genug. Und auch diese "Glubschies" (Stofftiere).
Ich möchte auch nix Lego/Lego Technik kaufen.

Irgendetwas kreatives.

Was ist eurer Meinung nach bewährt bzw. neu und toll?
05.12.2014 15:20
Sorry ... er ist 7,5 ... *schäm*
ich-will-auch
3040 Beiträge
05.12.2014 15:32
Baseballhandschuh,-ball,-schläger sind grad sehr angesagt im Freundeskreis meines Sohnes.

Skateboard???
Kinderboxsack???
Fairytail
278 Beiträge
05.12.2014 16:51
Wie wäre es mit was von Fischertechnik oder einen Metallbaukasten.
Ne eigene Laubsäge mit Zubehör wenn er die Möglichkeit das irgendwo zu machen.
06.12.2014 22:44
Gute Ideen! Ich befrage gleich mal google
10.12.2014 11:58
So ich habe mich jetzt für ein sehr gut bewertetes Papierflieger Bastelbuch entschieden! Dazu gibts dann noch buntes Papier - damit die Flieger nach dem ersten Üben auf "normalem Papier" auch was her machen

http://www.amazon.de/dp/3772455263/ref=pe_386171_5 1767411_TE_M3T1_dp_1

Das hier, wenn jemand von euch es genau wissen will
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt