Mütter- und Schwangerenforum

Geschenkideen zum Muttertag

16.04.2015 13:25
Hallo ihr Lieben, bald ist es ja wieder soweit und es ist Muttertag.

Ich wollte einfach mal eure Ideen hören: Was verschenkt ihr zum Muttertag?
Solaris
440 Beiträge
16.04.2015 15:17
Nichts. Sie bekommt das ganze Jahr über immer mal wieder Blumen, Pralinen oder andere schöne Sachen von denen ich weiß das sie es mag oder gebrauchen kann.

An Muttertag treffen wir uns nur zum traditionellen Erdbeerkuchen essen. Wobei es dieses Jahr ausfällt, meine Eltern sind zu der Zeit im Urlaub.

16.04.2015 15:28
Nichts.
Aber Schwiegermama wird etwas bekommen. Ich bin noch nicht ganz sicher, was das sein wird, aber bei Pinterest gibt's viele schöne Ideen.
MeineKinder
1022 Beiträge
16.04.2015 19:29
Meine Mama lebt leider seit 2 Jahren nicht mehr.
So habe ich in meinem Garten eine wunderschöne Blumenecke mir einem Grablicht und eine Glas BLumenvase da bekommt sie Blumen und eine persönliche Karte die ich vergrabe mit allem was ich für meine beste Mama der Welt fühle.
16.04.2015 19:51
Ich werde meiner Mutti ein kleines Paket schicken. Unter anderem will ich die hier machen:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kleingebaeck/ Schnelle-Zitronenherzen-5343356.html
blubba272
4893 Beiträge
16.04.2015 19:57
Mutti u schwiegermutti bekommen jeweils einen Blumenstrauß...
MeineKinder
1022 Beiträge
16.04.2015 20:33
Zitat von Skorpi:

Ich werde meiner Mutti ein kleines Paket schicken. Unter anderem will ich die hier machen:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kleingebaeck/ Schnelle-Zitronenherzen-5343356.html

tolle idee!!
Habe ich gerade ganz unauffällig meinen Kindern gezeigt!!
16.04.2015 21:12
Nichts!

Hab schon im Kindergarten und Zuhause gehasst was zu machen
Meine Schwestern haben mich immer am Muttertag um 6 Uhr morgen aus dem Bett geworfen um zu basteln. Im Kindergarten fand ich den Zwang auch schlimm.

Ich schenke meiner Ma gerne mal, aber wenn dann nicht zu einem bestimmten Tag sondern einfach mal so.

Darwin27
10550 Beiträge
16.04.2015 21:16
Mutti und Schwimu bekommen beide ein Weck-glas mit den Zutaten für "Blüten-Brötchen", die sie sich bei Bedarf dann selbst backen können. Die Zutataen sind der Reihe nach aufgeschichtet, ganz oben die bunten Blüten - das sieht wirklich schön aus
Ostseekind09
10374 Beiträge
16.04.2015 21:18


gute Frage...

verdient hat sie eher nichts also werde ich mit der Kleinen etwas für mich basteln
16.04.2015 21:24
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wann mutter tag diese Jahr stattfindet?!

Aber geschenkt hab ich ihr schon einige Jahre nichts mehr.
MeineKinder
1022 Beiträge
16.04.2015 21:50
Zitat von Jule090:

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wann mutter tag diese Jahr stattfindet?!

Aber geschenkt hab ich ihr schon einige Jahre nichts mehr.


Am Sonntag den 10.Mai!!
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt