Mütter- und Schwangerenforum

Geschichte gesucht....

rise1987
446 Beiträge
17.07.2012 23:30
Hallo Mädels

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer bestimmten Geschichte die ich mal in meiner Kindheit gelesen habe
ich weis nicht ob ich langsam bekloppt werde oder so aber ich finde das nirgendwo
naja auf jedenfall geht es in der Geschichte soweit ich das noch weiss um ein kleinen kind (ich glaub mädchen) das ziemlich auf sich allein gestellt ist und nur ein kleines holzklötzchen hat
und sich so sehr ein kleines brüderchen wünscht
naja zum schluß wird aus dem holzklötzchen ein kleines brüderchen für das kind
naja ich wees och net so ganz hab es nie wieder gehört oder gelesen
kennt ihr die geschichte vielleicht oder zum mindest so ähnlich ich finde immer nur das mädchen mit den schwefelhölzern aber das ist es nicht

ich danke euch schonmal hehe
könnt ihr mir helfen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt