Mütter- und Schwangerenforum

Geschockt und Traurig

Dani-84
394 Beiträge
20.10.2012 07:29
Guten Morgen,
Nach einer Schlaflosen Nacht sitze ich wieder hier und kann es einfach nicht glauben. Ich bin Geschockt und Traurig.

Gestern Abend ging ich ins Facebook und dachte an nichts Böses. Von meiner Schwägerin die Schwester setzte auf ihrer Pinnwand ein Trauerspruch rein. Ich fragte sie ob was passiert sei. Wie durch ein Zufall ging ich bei ihr dann auf das Profil. Und was ich dort lesen musste versetzte mich in einen schock
Von meiner Schwägerin die Mama ist Gestern Gestorben
Ich wusste zwar das es ihr nicht gut ging. Aber das sie am Schluss am Sauerstoffgerät hing hat uns niemand gesagt. Ihr ging es auch bis Donnerstag gut. Am Donnerstag wurde sie ins KH eingeliefert. Dann ging alles ziehmlich schnell. Gestern Morgen um 7 Uhr schlief sie für immer ein. Ich bin total Geschockt. Da wo sie jetzt ist geht es ihr gut... Sie schaut jetzt von oben herrunter zu ihren Lieben
20.10.2012 07:38
So ist nun mal der lauf des lebens.jeder muss einmal gehen.der eine früher der andere später.und das schlimme es kann jeden moment zu spät sein.

Wünsch dir allea gute.sei für sie da.was anderes kannste nicht tun.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
20.10.2012 08:06
Das tut mir sehr leid für dich. Wünsche dir alles gute

Ich muss momentan echt feststellen das total viele sterben. Vor kurzem. Die Tochter einer Freundin die nicht mal 2Wochen alt war, dann mein Mann gestern sagte am Tisch einer seiner Arbeitskollegen,der Montag noch auf Arbeit war Dienstag war er Tod, grausam momentan-

Wünsche dir jedoch viel Glück. Deiner Freundin schicke ich unheimlich viel Kraft. Alles gute
20.10.2012 09:58
Zitat:
So ist nun mal der lauf des lebens.jeder muss einmal gehen.der eine früher der andere später.und das schlimme es kann jeden moment zu spät sein. [/qu

Stärke
20.10.2012 11:28
Ja,momentan habe ich auch das Gefühl es sterben unheimlich viele Menschen...es ist leider Gottes nicht zu ändern und man muss nach vorne schauen...wir hatten vor einigen Jahren einen Todesfall nach dem anderen in der Familie...das zerrt an den Nerven,aber irgendwann ist man an dem Punkt wo man sagen kann es ist besser so und sie hätten nicht gewollt das man traurig ist.

Wenn es deine Schwägerin ist,ist doch dein Mann/Partner auch ein Kind von der Mutter,oder?(hoffe ich bringe da nichts durcheinander,bin es nur gerade mal durchgegangen )

Alles Gute!
LoisLane
4828 Beiträge
20.10.2012 11:47
Zitat von Felily:

Ja,momentan habe ich auch das Gefühl es sterben unheimlich viele Menschen...es ist leider Gottes nicht zu ändern und man muss nach vorne schauen...wir hatten vor einigen Jahren einen Todesfall nach dem anderen in der Familie...das zerrt an den Nerven,aber irgendwann ist man an dem Punkt wo man sagen kann es ist besser so und sie hätten nicht gewollt das man traurig ist.

Wenn es deine Schwägerin ist,ist doch dein Mann/Partner auch ein Kind von der Mutter,oder?(hoffe ich bringe da nichts durcheinander,bin es nur gerade mal durchgegangen )

Alles Gute!


Schwägerin ist in diesem Fall vermutlich die Frau des Bruders ...
Dani-84
394 Beiträge
20.10.2012 12:05
Genau...Von meinem Mann der Bruder...
20.10.2012 12:10
Achso also nicht direkt Verschwägert,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ...naja ist ja auch egal...hatte mich nur gewundert,weil Schwägerin dann müsste dein Mann ja von seiner eigenen Mutter etwas wissen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt